» »

Wie bitte, das kauft man fertig?

Z_ixm


Weiß zufällig jemand was mit meiner Wiese passiert ist? Da sind plötzlich soooooo viele Pilze aus dem Boden geschossen. Die meisten sind braun und recht, eher sehr, klein, haben unterm Hut Lamellen und sonst nix. Sehr zarte Geschöpfe.

oh bei mir auch............

PPl2üschbixest


Bei den Pilzen könnte es sich um Hallimasch handeln.

Die wachsen gerne in schattigen Gebieten.

Hallimasch wäre essbar, wenn er gekocht ist.

Aber nur für Leute deren Magen nicht so empfindlich ist.

Dz.orhisL L.


Nein, Hallimasch mit Sicherheit nicht. Hallimasch wächst nur auf Holz, ist relativ groß und erscheint erst spät im Jahr. Riecht lecker nach Pilze.

Vielleicht findest du hier die Pilze. [[http://www.naturfoto-cz.de/pilze-kategorie.html?druh=houby_lupenate&pozivatelnost=&od=0]]

Und niemals Pilze essen die nicht sicher bestimmt sind.

DW.oNrisx L.


Aleonor

Ich habe mich endlich aufgerafft mich bei Mundraub anzumelden , aber begeistert bin ich nicht von dem Forum oder wie sich das nennt. Es findet kein Gesprächsaustausch zwischen den Mitgliedern statt. Könnte mehr sein mit Rezepten und was man sonst noch macht . Meine Güte , jemand hat nicht allzuweit von mir einen Aprikosenbaum eingetragen . Das ist sicher eine wilde Mirabelle :=o .

Hab aber 16 Fundstellen eingetragen , ich kenne noch mehr .

C,leo nEdwards -v. Da~vonpoor2t


Ich finde den nicht... :-/

[[http://fs5.directupload.net/images/160527/cfq8gotc.jpg]]

der richtig deutlich nach Pilz und unten hat er Lamellen.

C3leo aEdwards= v. D1avonxpoort


Bei mir geht der Link nicht. ??? Bei euch?

P*lüschb!iesxt


D.oris. L.

die wilden Mirabellen heißen Spelgen. ]:D

404 Not found, sagt der Link.

C|leoe Edwards Lv. Davonpxoort


Also lag es doch nicht am Laptop. Auf dem einen geht nämlich kein Google und allgemein keine Suchseite mehr, deswegen war ich mir unsicher ob das jetzt an mir liegt... hm, muss ich einen anderen Laptop nehmen.

PPhschbixest


Google mal Maipilze, bzw. Pilze die im Mai wachsen.

PMlüs2chbixest


Das ist aber höchst ungewöhnlich dass keine Suchseiten gehen. :-o ":/

CAleo EndwardGs v.l DaLvonp6oorxt


Für die Pizza-selber-macher. Ich hab da auf TLC die Videos durchgestöbert und beim "Kitchen Boss" (einem amerikanischen Italiener oder italienischen Amerikaner?!) war der Pizzateig auf einer Grillplatte (eigentlich bekannt von den Pfannenpizzen) geröstet (bei denen am Schluss total schwarz! der Boden!!!),, mit grünem Pesto bestrichen, Garnelen separat gebraten und dann drauf gelegt, rote Zwiebeln und etwas Parmesan (oder war es Mozzarella?!)

Jedenfalls für mich eine tolle Kombi. Pesto als Pizzasauce, nicht im Backofen gebacken und Garnelen.

Ich mach das aber in einer Pfanne, ich will keine schwarze Pizza!

CWleo Edwgards bv. Dlavo_npooxrt


Ich hab keine Ahnung wieso die nicht gehen, da steht ständig dass die Seite zu unsicher wäre. Keine Möglichkeit da drauf zu kommen, der fragt mich nicht mal.

Pylüschibixest


Die schwarze Pizza hätte sich prima mit meinen leicht verkohlten Bratkartoffeln vertragen. ;-D

Cdleov EdwMar*ds .v. Davxonpoort


[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0038f08y5qx2tu.jpg]]

P'leüschkbiesxt


Ich glaube ich habe den Pilz gefunden. ;-D

Könnte ein Braunschneidiger Helmling sein.

[[http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/BraunschneidigerHelmling.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH