» »

Mehr essen erleichtern?

c/hocol+atechipj1880


Also ganz ehrlich finde ich Starting Strength gerade ziemlich beschissen ;-D

Die Intensität ist (bei mir) überhaupt nicht vorhanden. Das ist wohl nichts für mich.

Noch andere Vorschläge?

Zusätzlich habe ich jetzt seit den letzten 3 Trainingseinheiten Schmerzen in den Beinen, weswegen ich jedes mal Kniebeugen ausfallen lassen musste. Und das ist sowieso schon meine allerschlechteste Übung

Es ist momentan ganz platt gesagt zum Kotzen :-X

Umse>r7'39x48


Woher kommen denn die Schmerzen in den Beinen? Die Intensität kommt dadurch, dass du schwer trainierst! DAs scheinst du noch nicht richtig gelernt zu haben. Ich habe damals auch mit etwas ähnlichem wie SS angefangen und es war ziemlich übel..

cShocolaktechyip1880


Woher kommen denn die Schmerzen in den Beinen?

Warum die Schmerzen da sind weiß ich nicht. Der schmerz ist direkt über den Oberschenkeln.

Die Intensität kommt dadurch, dass du schwer trainierst! DAs scheinst du noch nicht richtig gelernt zu haben.

Die Intensität ergibt sich primär aus der Länge der gesamten Trainingseinheit. Man versucht so viel Gewicht wie möglich in so kurzer Gesamtzeit wie möglich zu nutzen.

Ich habe damals auch mit etwas ähnlichem wie SS angefangen und es war ziemlich übel..

Ich habe aber nicht mit SS angefangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH