» »

Weight Watchers Kochbox - Rezepte???

MFiss!Mxarie hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade entdeckt, dass WW jetzt schon fertig zusammengestellte Kochboxen verschickt.

Die Rezepte hören sich super lecker an, allerdings bist bei mir immer keiner zu Hause der die Box annehmen könnte.

Nun bin ich jedenfalls auf der Jagd nach 3 Rezepten:

Spaghetti mit Mangoldsauce

Bratkartoffelsalat mit Nürnbergern

Schaschlik mit Couscousgemüse

Das sieht so lecker aus, ich würd es gern mal versuchen... kann mir vielleicht jemand von euch die Rezepte liefern?

Danke @:)

Liebe Grüße

MissRosy

Antworten
Y]oduax1

Ääh guten Abend . Ich habe keine gute Meinung zu weight Watchers doch einige haben zumindestens anfangs kleine Erfolge gehabt doch ich lese gerade SPAGHETTI, die gehören definitiv vom Speiseplan gestreichen Ganz. Gesunde und qualitativ hochwertige Kohlenhydrate wir Haferflocken, mais, in kleinen Mengen auch Reis werden dir mehr bringen. Die Qualität der Lebensmittel, die Uhrzeiten wann sie eingenommen werden und der Faktor Bewegung und Alltag spielen eine wichtige Rolle in der Diät. Und natürlich Sport :)

MoissMca>rie

Hallo :)

mir gings hier eigentlich weniger ums abnehmen.

Das sah einfach lecker aus ;-) daher wollt ich gerne die Rezepte

G6änse)blü\mlein

Habe auch mal eine Box bei Kochzauber bestellt. Die kommen Abends zwischen 20 und 22 Uhr (geht glaub auch 8-10) und du kannst nen Wunschnachbar angeben oder es dir zur Arbeit schicken lassen. Vielleicht ist das ne Idee an die Box zu kommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH