» »

10 Kilo müssen runter! Clean Eating nach Tosca Reno!

FQlTame`chen7x9


gibbet das auch in german Sprache? My English is beschissen ]:D

caice,k20x15


erst ab Dezember glaub ich ;-)

F5lamKechJen79


na dann harre ich solange aus :)D :)D

L-iOlaLPinxa


Machst du eigentlich Kreuzheben? Das ist eine der besten Übungen zum Fettverbrennen!

Könnte mir jemand erklären, warum gerade diese Übung eine der besten zur Fettverbrennung ist?

Wird bei uns ständig mit in's Training aufgenommen (Intervall-Workout, Zirkeltraining, Functional Training), mach ich auch immer brav aber irgendwie gibt mir die Übung so gar nichts?! ":/

Falls ein Hinweis auf die richtige Ausübung kommt: Wird penibel bei uns beachtet und eingehalten.

UQs=er73x948


Falls ein Hinweis auf die richtige Ausübung kommt: Wird penibel bei uns beachtet und eingehalten.

:)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ ;-D @:)

Kreuzheben ist deshalb so effektiv, weil es wohl die beste Ganzkörperübung ist und gleichzeitig riesige Lasten bewegt werden könne, und das im feien Raum!!

Du benutzt als Hauptmuskulatur: Beinstrecker, Beinbeugen (Quads, Hams), Beinadduktoren, Beinabduktoren, den größten Muskel des Körpers (A****), den kompletten Rücken (strecker, oben, mitte , unten. rhomboideen), den Latissimus (breiter Rückenmuskel), den Nacken, die gesamte Schulter (Delta 3x, Rotatoren komplett!!), Unterarme, Bauchmuskeln ebenfalls sehr stark, die Armbeuger müssen auch noch leicht mitarbeiten. Und das mit entsprechenden Gewicht!

Also mMn noch deutlich effektiver als Kniebeugen, die aber unangefochten auf Platz 2 sind.

Vergiss auch nicht, dass du dadurch alle diese Muskeln aufbaust und dadurch schon ganz ohne Sport mehr Energie verbrennst.

irgendwie gibt mir die Übung so gar nichts?! ":/

Mit wie viel Gewicht machst du die denn? Als ich damals mit meinen 50kg angefangen habe, dachte ich auch "ach das geht ja". Wenn du aber aufeinmal 282,5kg im 5x5 hebst und dann noch nen Maximalkraftversuch (hat geklappt ;-D ;-D ;-D ;-D ) mit 305kg und entsprchend Nosetalk und Babypuder hinterherschiebst, bist du danach kurz davor umzufallen, zu kotzen und in deiner eigenen Kotze einzuschlafen.. o:) :=o

ckicek<201x5


ich finde auch dass es ein unterschied ist, womit man Kreuzheben macht. mit kettlebells oder kurzhanteln kommt es mir auch nicht halbwegs so effektiv vor als mit Langhantel. ist aber eigentlich bei den meisten Übungen so bei mir. es geht nix über backsquats x:)

R2o?gerRapbbxit


6.00 300g Haferflocken mit 700ml Vollmilch

6.30 Fruchsmootie (insegeamt 1l)

8.30 Reis (insgesamt 750g Rohgewicht über den Tag )mit Gemüse(500g), Rapsöl(100ml) und Hähnchen(350g)

10.00 Einen liter Fruchtsaft

11.30 Reis mit Gemüse, Rapsöl und Hähnchen

13.00 Reis mit Gemüse, Rapsöl und Hähnchen

13.30 100g Oreos

15.00 Shake: Vollmilch(1,5l) mit Haferflocken(150g), etwas Dextrose(100g) und Erdnussbutter(200g), Quark Vollfett (40%)

Wärhend des Trainings noch ne Packung Gummibärchen weggenascht (ich glaube 200g) oder warns diese Lachgummi Soft? Egal.

20.00 Post Workout, Rest von oben genannten Shake mit 40g Whey ergänzt

21.00 Rührei mit 9 Volleiern in etwas Butter (20g)

Bis 23 Uhr dann noch 300g Nüsse (gewürtzt) weggenascht.

Nicht dein Ernst :-o !

L ilaLijna


Joah...dann hab ich's ja schon - liegt an den Gewichten ;-)

Ist schon mit der Langhantel, aber das größte was wir da im Raum haben, sind 10kg Scheiben :=o

Nicht dass ich anstrebe, in o.g. Gewichtsbereiche zu kommen (wieg auch weniger als die Hälfte von dir ;-) ), aber da werd ich doch mal schauen, mehr Gewicht drauf zu packen.

Im Freihantelbereich gibt's auch deutlich größere Gewichte. Bin da nur sehr selten - aber ich werd's testen.

U_seOr73t948


Backsquats sind großartig!! ich würde auf jeden Fall versuchen mit Scheiben zu arbeiten, die eine normale starthöhe haben. 10kg haben das ja selten die sind meist kleiner. Und einen Defizit deadlift hasse ich auch wie sie Pest :(v

Stimmt aber auch, Deadlifts sind ne langhantelübung. Aber sag mal.. Kettlebells x:) x:) ich dachte immer ich bin der einzige idiot der nach dem Training als assistance immer noch kettlebelltraining einschiebt. Gerade für die Koordination ist das großartig! Aber schade, dass die bei uns nur bis 48kg gehen.. Naja o:) Die Dinger sind übrigens auch großartig zur Fettverbrennung einfach wegen des workloads!! Nach 10 Minuten Snatched bist du auch ziemlich bedient hehe.

Nicht dein Ernst :-o !

Oh doch ;-D ]:D *:) ;-) war ein normaler Tag. Wenn ich mehr mache geht da auch noch mehr. Bin halt groß und schwer..

c%icekx2015


da sind wir schon 2 Idioten ;-D kettlebells nehm ich gern für pull ups, bent rowes und natürlich swings. und bei einbeinigen deadlifts sind die super, sonst hauts mich um.

bin mal gespannt wie sich die Ernährung aufs training auswirkt. hoffentlich gut, meine arme sind immer noch verdammt schwach im Vergleich :(

UNserN7394x8


Jerks find ich auch richtig super! Rudern aber eher mit der langhantel bei mir, kommt aber auf den zielmuskel an :-D

meine arme sind immer noch verdammt schwach im Vergleich :(

Kannst ja n paar Curls mit den kettlebells machen. Wenn du dann noch auf einem pezziball kniest ist es so richtig "functional" ]:D ]:D ]:D o:) @:) :=o .

c$icekm201x5


...morgens Haferflocken mit Wasser und gekochtes Eiklar. puuh. Gott sei dank bin ich erkältet und schmecke nix xD

LkilaWLinPa


Und nichts weiter rein? Obst o.ä.?

cEiclek201U5


nein, in den ersten zwei Wochen nix. aber danach kommen Beeren rein :)

Uzsern73w948


Dann aber auch mit Eigelb oder? Du hast das aber nicht irgendwie gemischt oder? Ich würde dir auf jeden Fall für die Zukunft empfehlen, erst Müsli, dann Rührei..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH