» »

Wer kennt die Noni-Frucht?

Mdic~haelxWi hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

bin neu hier und habe einen interessanten Bericht gefunden, als ich auf der Suche war nach Krebstherapie und -heilung (über google und nicht im Forum)

könnt ihr mir eure Meinung dazu geben? :)

[Link entfernt]

Antworten
Ethemalyiger 3Nutzerr (#4671x93)

Dr. Hochenegg wurde nicht ohne Grund von der österr. Ärztekammer zu Lebzeiten ein Berufsverbot auferlegt.

N]ordix84

Ich würde ja keinem Laden trauen der solch große Töne spuckt und gleichzeitig auf seiner Seite Bücher verkaufen will. Wundert mich schon fast das da kein Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel usw ist.

Fakt ist: Wenn du auf der Suche nach ner Krebstherapie bist geh zum Arzt, nur der kann dir helfen. Es mag Nahrungsmittel geben die Krebs fördern oder hindern aber eine Heilung durch Ernährung gibt es nicht. Oder gehörst du vielleicht sogar zum seh-sam Verlag und willst hier bloß stupide Werbung machen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH