» »

Wraps

C|londcykxe hat die Diskussion gestartet

Nur mal kurz eine Frage:

Aldi hatte gestern diese fertigen Teigplatten für Wraps. Die wollte ich nachher machen mit einer scharfen Hackfleischsoße usw (Rezept von Chefkoch de).

Frage: Nach der Füllung (also auch mit frischen Sachen wie Salat, Zwiebeln, Gurken etc.) muss das ganze dann noch erhitzt werden? oder kann der Wrap kalt bleiben ?

Danke schon mal für die Antwort.

Antworten
k-ali*na2x4

Hallo,

die Sachen, wie Salat oder anderes Gemüse mußt Du nicht mehr erhitzen, die Wraps schmecken erst dadurch richtig gut, wenn etwas knackiges mit dabei ist.Guten Appeit! *:) :-)

C|londBykxe

@ danke Kalina

Wie machst Du das dann, die heißen Sachen einfüllen, im Backofen das Ganze erhitzen, rausnehmen und dann die kalten Sachen dazugeben ?

a]nfaZng%mitQfrxeude

die wraps müssen meines wissens nicht erhitzt werden. kannst es aber so machen: wraps auf niedriger temperatur im backofen oder in einer beschichteten pfanne erwärmen, dann die warmen zutaten drauf und dann die kalten und einrollen.

a2nf#angmit[freude

p.s.: durch das erwärmen vorher sinkt oft die gefahr, dass die wraps beim rollen auseinander brechen. ;-)

CElondxyke

Ah, ja klasse- gute Idee, danke :)^

k.alinxa24

Noch ein Tip, gib auf die Wraps bevor Du das Fleisch oder alles andere draufmachst Sauerrahm oder Sour Cream drauf, das schmeckt richtig gut. Bevor Du sie einrollst schlag die untere Seite ein, sonst fällt alles raus.

RAotsJcho{pfx2

Ich wärme Wraps immer in einer beschichteten Pfanne vor. Sie schmecken dann einfach besser. Erst danach fülle ich sie. Das gilt für Wraps aller Art.

Chljondcykxe

Okai, danke für die Tipps @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH