» »

Globusgefühl 2015 muss doch was geben???

chhrivtzti hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich leide seit 5 Wochen sehr stark an ein globusgefühl im hals. Es macht mich total fertig ich esse seit 14 Tagen nichts mehr. Ich War schon beim hno Arzt 2 mal heilkude Praktiker und 2 mal ins Krankenhaus und Hausärzte alle schieben es auf die psyche ich bin fest der Meinung das es was organisches ist. Wenn es die psyche wäre würden Veränderung auftreten. Ich leide wirklich sehr erstickungs angst panik Attacken räuspern. Erst hat ich das Gefühl auf der linken Seite und später ganz Kurz auf der rechten Seite vom hals. Seit dem ich beim Heilpraktiker gewesen bin hat sich ein tag später ergeben das es zunächst sich besser an gefühlt hat aber paar Stunden später War der Kloß in der mitte der Speiseröhre und ich bekam Atemnot Und Fuhr Sofort Ins KRANKENHAUS.

Die stellen nichts fest und gaben mir nur ein spray unter der Zunge damit sich mein Kreislauf beruhigt. Also wieder keine Hilfe ausser das mir gesagt wurde ich soll ein psychater aufsuchen. Das kann es doch nicht sein was soll der psychater denn schon großartig ewigen oder machen er ist doch kein wunderheiler der Mir mein doofes globusgefühl nehmen kann oder? Meine Hausärztin verschrieb mir antidepressiva und anti angst tropfen na toll ! Ich soll mich nun mein lebenslang mit Drogen zuknallen oderwas? Leute mir ist aufgefallen die leute Posten nur bei Problemen wenn die Leute dieses Problem nicht mehr haben verraten sie ihr Geheimnis nicht wie sie ihr globusgefühl wegbekommen haben. Nun meine bitte Leute helft mir das ich dieses leid wieder los werde ich zerbreche daran. Wie sieht es mit reflux aus kann man Medikamente nehmen oder eine magenspieglung zumachen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH