» »

Ich verzweifel...

mLeduxs|adas7ilvxa hat die Diskussion gestartet


Hey ihr Lieben,

Ich bin 20 Jahre alt und 1,58m groß. Zurzeit wiege ich 55kg.

Seit gut einem Halben Jahr habe ich 10kg abgenommen, vor knapp 1 Monat habe ich 50kg gewogen ich konnte Essen nicht sehen und ich hatte keinen Appetit oder Hunger verspürt.

Nach einem KH-Aufenhalt hat es sich halbwegs wieder eingependelt dennoch bin ich erschrocken wenn ich im Spiegel schaue und sehe wie dünn ich geworden bin und mich überhaupt nicht wohl fühle.. wie ein Stück Knochen :-X

Ich habe auch keinerlei Appetit auf bestimmte Lebensmittel mich interessiert Essen 0.

Ich weiß nicht wie ich wieder gesund zunehmen kann in einem kurzen Zeitraum und wieder den Spaß ans Essen erlerne :p> ???

Antworten
Huolge!r6x9


Du hast zurzeit einen BMI von 22 und damit genau Normalgewicht, also kein Grund zum Verzweifeln. Gewöhne dich einfach daran, nicht mehr so pummelig zu sein wie mit 65 Kg, das entsprach einem BMI von 26 und damit der Vorstufe von Adipositas.

e&ulLe72


Ich wiege bei der Größe 51 Kilo und ich bin nicht dünn. Ich würde es als normal sehen. Bin nicht dünn nicht dick. Ein Mittelding. Aber so Kilos verteilen sich ja immer sehr unterschiedlich. Von daher kann es schon sein, dass du eher dünn bist.

S~apiexnt


1,58m groß. Zurzeit wiege ich 55kg.

ähm.... :-/ wie ein stück knochen?! du hast einen BMI von 22. ich bin gute 14cm grösser als du und wiege genau so viel und sehe nicht aus wie ein "stück knochen". :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH