» »

Essen bleibt Stecken

cyhFritOzti hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Kurz zu meiner Geschichte ich habe 8 wochen unter ein globusgefühl gelitten. Inzwischen ist der Kloß von alleine wieder weggegangen kein Arzt konnte mir helfen. Das Ende vom Lied War psychisch bedingt und nehme seit 3 Wochen citalopram 20 mg mir geht es wirklich besser. Nur habe ich noch meine Probleme mit manchen essen ich kann eigentlich wieder alles essen nur ist mir heute folgendes passiert ich habe mir gegen 18 Uhr eine TK Pizza im Ofen gemacht und habe die Pizza ganz normal gegessen bis ich aufeinmal ein Druck zwischen speiseröhre und brust bemerkt habe als würde die Pizza mir im hals stecken bleiben. Ist das nur so ein Gefühl weil ich 8 wochen keine richtige feste Nahrung zumir genommen habe?

Ich warte jetzt schon 3 Stunden habe sogar versuch es Minuten zu schlafen das Gefühl ist leider immer noch da. Geht das wieder von alleine weg ??? Ist echt ein doofes Gefühl %-|

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH