» »

Mache Diät jetzt Magen-Darm-Grippe

M^aleax1993Tmarie hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich mache seit ca einer Woche erst eine Diät also viel rokost und flüssigkeit keine abnehmenmittel oder ähnliches. Ich hab jetzt aber blöderweise wohl einen Magen-Darm Infekt, denn ich musste mich heute 2 mal übergeben. Habe nach sem ersten mal gut zwei Stunden gewartet, Tee getrunken und dann etwas gegessen aber es kam wieder raus.

Man hört ja immer das man vom über geben dicker wird und der Körper direkt wieder Fett ein speichert. Was ist nun das beste was ich tun kann?

Antworten
P@lanfetenwxind


Man hört ja immer das man vom über geben dicker wird und der Körper direkt wieder Fett ein speichert. Was ist nun das beste was ich tun kann?

Ich glaube das gilt nicht für was kurzfristiges wie Magen-Darm-Infekt. Ich persönlich esse bei sowas mal zwei Tage gar nichts, dann ists durch und es geht wieder. Alles andere führt nur zu Brechen/Durchfall/Krämpfen. Was du machen kannst, ist Tee mit Zucker drin trinken. Gibt Energie. Ist aber kein Muss, bei mir geht es wunderbar ohne. Andere kriegen halt Kopfweh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH