» »

Hunger trotz Ekel?

F+rau_s-piderxy hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

es geht um folgendes Problem ...

Seit einigen Tagen, habe ich einen höllischen Hunger aber wenn ich dann Essen möchte, bekomme ich ein Eckel und bekomme nichts runter.

z.B. Der Magen Knurrt, ich mach mir ein Brot und nach dem Ersten Bissen kann ich nichts mehr Essen trotz weiterhin Bestehenden Hunger.

was könnte das sein? Bzw. was kann ich dagegen tun?

Zu meiner Gesundheit (Falls es wichtig ist)

- zu hohe Leukozytenwerte

- Akute Depression (Behandlung mit Anti Depressiva)

- Vitamin D Mangel (Behandlung mit Präparate)

- Intoleranz gegen jeglichen Zucker (Keine Medikamente)

- Anhaltendes Fieber seit 8 Monate (wird noch untersucht)

- Regelmäßige Migräne (Selbst Behandlung mit Aspirin Migräne mittel)

Die Letzte Magen und Darm Spiegelung hatte ich Letztes Jahr im Oktober Im Darm wurden nur zwei Polypen gefunden und auch im Magen war alles in Ordnung.

Antworten
P~lüsc]hbxiest


Wie oft nimmst du Migräne Medikamente?

Die Medikamente selber können bei Missbrauch auch Kopfschmerzen auslösen.

Kannst du denn etwas trinken?

Hochkalorische Trinknahrung zum Beispiel?

f&u!zzpzxi


Und wenn du es dir runterzwingst? Das Schlucken funktioniert ja noch, oder? Dann müßtest du die Nahrung, wenn auch nur mit Würgen, aber ja irgendwie runterbringen.

Ich würde dann raten, kein Brot zu nehmen, das geht zu schwer, ist zu fest, dann lieber Suppen und Joghurt und solche Dinge. *:)

Als Ursache tippe ich auf ein psychisches Problem, weil ja der Ekel da ist. Organisch wird das wohl nicht sein. ":/

Aber wenn es nicht von allein wieder besser wird, würde ich da trotzdem mal einen Arzt für aufsuchen, weil Du sonst mit der Zeit ja nicht mehr richtig ernährt bist. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH