» »

sooo, ich hab nun einen entsafter :D

R5osenRZot19G81

ich mache auch smoothies selber und trinke sie dann zusammen mit meinem schatz, guter start in den tag oder am abend wenn man bischen tv schaut, eignetlich immer lecker zu geniessen.

sehr lecker : Mango-Limetten Smoothie

250 g Joghurt, natur

600 g Mango(s), reife, geschält, entkernt

2 EL Limette(n), der Saft

1 TL Limette(n), der Abrieb

2 EL Puderzucker

SJapi8eznt

danke für das rezept, aber wie gesagt... smoothies mag ich nicht und da ist mir definitv zu viel zucker drin... :-|

M8nemTowsyynxe

Ich würde auch nie Zucker in solche Getränke mischen.

1. ist da genug Fruchtzucker drin und 2. ist es für mich völlig sinnverfehlt, wenn in gesunde Getränke (und dazu zählt auch Tee) Zucker dazugemischt wird. Wir essen eh genug Zucker, da sollte man bei Getränken weitgehend darauf verzichten..

gmaxto

ja, aber was heisst denn "in kurzer zeit"? ist halt für eine person nicht so ganz einfach

Kurze Zeit heisst 3-6 Stunden. Nur im Notfall auch mal 12-24 Stunden. Also am besten sofort verzehren.

Viele Vitamine sind licht- und temperaturempfindlich und gehen bei längerer Lagerung verloren und im frischen Saft noch schneller.

Clleo E&dwa.rdcs v. Darvonpoxort

Faden verfehlt, aber ich hab auch kein Rezept. Nur bzgl. dem Basilikum könntest du noch auf Art "Smoothie" einen Pürierstab hinterher verwenden. Dann hast du die Blätter zumindest untergebracht und gemixt.

Vielleicht kommen ja hier noch Rezepte. Nahe legen möchte ich dir eine gute Reinigung anschließend, einmal Schimmel geht der soooo schlecht weg.

Z ixm

Falls ich Äpfel, Karotten oder ähnliches zuhause liegen habe, die schon nicht ganz mehr frisch und knackig sind, werf ich sie in den Entsafter und hab ein Glas ausgezeichneten Fruchtsaft/Gemüsesaft zum Frühstück.

Dazu schmeckt auch noch eine Banane, muss man nur mit dem Mixstab dazupürieren.

B?eniXtaxB.

Bin am umziehen und fand gerade in der hintersten Ecke einen Entsafter für 1 Person. DasTeil hatte ich ganz vergessen. Wurde gerade mal inWallung gebracht. 1 Appel, eine Möhre. super.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH