» »

schwarzer Knoblauch

j*us!t_loxokixng?


Ganz genau den meine ich. Und ja, ich habe die Energetisierung auch ausgelassen. Wobei ich nicht ausschließen kann dass man meinen zum Teil auch über die Atemwege hätte aufnehmen können.

D+impl3e


Was ich nie verstehe: Wie bekommt man durch kontrolliertes "Vergammeln" (Fermentieren) mehr "Wirkstoffe" und "Energie" in ein Produkt? Nach meinem kleinen wissenschaftlichen Verständnis nimmt sich bei der Fermentation ein anderer Organismus genau diese Dinge und ich muss nehmen, was übrig bleibt!

S'ho}jxo


Nach meinem kleinen wissenschaftlichen Verständnis nimmt sich bei der Fermentation ein anderer Organismus genau diese Dinge und ich muss nehmen, was übrig bleibt!

Aber wenn der andere Organismus die Wirkstoffe dann in seinem Gedärm irgendwie veredelt, weil er nur das aussaugt, was Du nicht brauchst, und in für Dich besser verdaulicher Form wieder ausscheidet, und zudem das, was Du brauchst, unverändert wieder ausscheidet, dann hast Du ja nach dem Prozess alles Tolle von der Knolle minus Doofes plus Veredeltes plus Veredelungsorganismusproteine! Mann. Das klingt doch ideal?

av.fi1sh


Du meinst wie bei Kopi Luwak?

EBscKhelbDacMhexr


Ich glaub am meisten gut tuts dem Verkäufer!!!

S<hojxo


Du meinst wie bei Kopi Luwak?

Gerade gelesen, das ist ja großartig! ;-D

EohemalTiger UNutzer (#F574x413)


Fermentieren ist auf jeden Fall ne gute Sache, gesund und lecker. Aber die hier angepriesenen Effekte werden wohl eher nicht eintreten.

Was ich dann aber wirklich nicht verstehe: Fermentieren ist wirklich saueinfach und braucht fast keine Zeit. Wieso muss man sich das dann so überteuert kaufen?

D`imp{le


Fermentieren ist auf jeden Fall ne gute Sache, gesund und lecker

Das steht außer Frage!

dann hast Du ja nach dem Prozess alles Tolle von der Knolle minus Doofes plus Veredeltes plus Veredelungsorganismusproteine!

Okay, wenn man es so sieht (Hier fehlt der Smiley mit der Nerd-Brille).

Mann. Das klingt doch ideal?

Ich kann heute aufhören zu arbeiten, besser wird es nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH