» »

Welche Lebensmittel sind in falsche Größen verpackt

n}ulGli&pr%iesemxut

Die hab ich noch nicht gesehen. Es gibt aber wohl von Milram eine. Vielleicht gehen auch so kleine Packungen mit Strohhalm?

ZGim

Apropos Milch: Die Schulmilch gibts doch in 0,25 l-Packungen, das wär praktisch, kriegt man aber so nirgends. Auch für den schnellen Kakao zwischendorch wären 0,25 l praktisch.

TZimba1txuku

Zim

[[http://media.allyouneedfresh.de/productpictures/96/large/52340/68112/1/Nestl_-Nesquik-Kakao-trinkfertig-3-x-02-l.jpg Kakao]] gibt es fertig in 0,2 l ... für zwischendurch. ;-)

Zxim

tatsächlich - muss ich mal schauen, obs das auch in Österreich gibt..........ist mir noch nie aufgefallen

jnust._loodking?

Ich kenn es nur von einer Eigenmarke, Zim, musst bei der Haltbarmilch suchen. Oder diese fertigen "Becherkaffees" in der Kühlung, da gibts auch Kakao.

M;adamLeXxmas

Die Trinkschokolade in 0,2l ist optimal.

Das reicht voellig aus, die 0,5l krieg ich mit ach und krach noch runter.

MJadam'eXBmas

Joghurt in 1Liter Eimer ist fuer Singles zu viel.

Fuer Familie bei gemeinsamer Mahlzeit ausreichend.

B%rIi^anx65

MadameXmas

Fuer Familie bei gemeinsamer Mahlzeit ausreichend.

Sauermilchprodukte (Joghurt/Quark/Käse) sind lange (weit über MHD hinaus) haltbar.

Noan7ni77

Man muss ja als Single keinen 1 Liter Eimer kaufen. Joghurt gibts ja nun wirklich in genug Gewichtsvariationen.

T>imbaRtuku

Man muss ja als Single keinen 1 Liter Eimer kaufen.

Nicht mal als Familie kaufe ich einen 1 Liter Eimer.

mSe|li[nkxa

Fuer Familie bei gemeinsamer Mahlzeit ausreichend. (MadameXmas)

Sauermilchprodukte (Joghurt/Quark/Käse) sind lange (weit über MHD hinaus) haltbar. (Brian65)

Aber das MHD gilt nur für das noch original verschlossene Produkt.

n&ullij&prpiesemxut

Käse ist auch geöffnet noch sehr lange haltbar, zumindest Hartkäse. Und Camembert wird ja besonders gerne gegessen, wenn er reift... ;-) Aber tatsächlich kauft sich kein vernünftiger Mensch einen Liter-Eimer Joghurt, wenn er allein lebt.

N<ai}lou'ga

Auch Joghurt ist geöffnet lange haltbar. Man sollte halt nicht direkt aus der Packung essen oder mit schmutzigem Besteck darin herumrühren und immer im Kühlschrank lagern. Bei Käse, Joghurt und Co gilt: Was schon vergammelt ist, kann nicht so schnell schimmeln ;-)

EtscheIlb=achxer

Grüne und Rote Götterspeise sollt es in 1 Kg geben.

M adameXxmas

Den Beitraegen entnehme ich dass es auch ohne 1Liter-Joghurts geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH