» »

Welche Lebensmittel sind in falsche Größen verpackt

C+houOpet8t'e_FiGnnian


Die Trinkschokolade in 0,2l ist optimal.

Das reicht voellig aus, die 0,5l krieg ich mit ach und krach noch runter.

Sehe ich auch so. 0,5 kriege ich nur runter, wenn ich vorher ewig nichts gegessen habe. Ansonsten wirds eng. ;-D

Bei uns beim Edeka gibt es die kleineren Kakao-Packungen von vielen verschiedenen Firmen und auch Geschmacksrichungen. Da gibt es dann auch Erdbeer- und Vanillemilch in 0,2.

-

Götterspeise in Eimern? Wo? :-q (Ne, der würd realistisch betrachtet bei mir wohl auch schlecht werden in der Größe...)

Dn.orisx L.


Götterspeise kann man sich doch gut selbst aus Tütchen kochen . Dann kann man wenigstens selbst bestimmen wieviel Zucker man haben möchte .

CbhouCp\et te_F`inniaxn


Jah, aber das ist immer so langwierig. Erst kochen, dann abkühlen, dann stundenlang kalt stellen...

Ich futter ab und an mal die in den kleinen runden Bechern... Weiß jetzt die Marke gar nicht, aber die gibt es schon ewig in grün und rot in so ziemlich jedem Supermarkt. Dr. Oetker?! Die sind schön stichfest und geschmacklich lecker.

Cqhoupe$tte_F?inni<axn


Und sie wabbeln herrlich!

T;imbmatukxu


Choupette_Finnian

Und sie wabbeln herrlich!

Sonst schimpft ihr immer, wenn was wabbelt. 8-)

E)sche7lbacBhxer


Hab mal mit viel Mühe so ein grünes Teil ausm Becher geholt und in die Mitte gestellt,um zu sehen was mehr wackelt,die 2 Möpse rechts und links oder das grüne in der mitte!

Dr.oriZs Lx.


Am Besten ist sowieso der Erdbeerwackler von Nanny Ogg .

P5QschbZiesxt


Mal googlen muss. ":/

G raueD Sockxe


Am Besten ist sowieso der Erdbeerwackler von Nanny Ogg .

Zum [[http://toooldforthisbutstill.tumblr.com/post/119093736637/how-can-i-put-this-its-pink-and-it-wobbles-a Nachkochen]]... . ;-)

M{adameEXmas


@ Eschelbacher

Welche Moepse?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH