» »

Welche Lebensmittel sind in falsche Größen verpackt

p9in+kn(ico7x5


Ich bin den Geschmack dieser Weihnachtstees halt recht schnell über....

Toll wären Minipackungen mit 5- max. 10 Beuteln oder loser Tee in kleinen g-Portionen.. :)D

nzulli/&prieOs\emu1t


Das ist nun wahrhaftig ein Luxusproblem. Ich kaufe doch nichts, wo ich von vornherein weiß, dass ich es wegwerfe. Ich krieg zur Zeit überall Teeproben nachgeschmissen. Im Bioladen gibt's Tee in 100g Packungen.

soicklittklemo]nkey


Das ist nun wahrhaftig ein Luxusproblem.

Klar. Aber das sind doch alle hier erwähnten bis jetzt ":/

C,leo E9dwards uv. KDavonpooxrt


Schlecht schmeckende Tees sind wirklich schwer loszubekommen :-X aber jene die einem schmecken, hm. So eine Tasse ist doch so schnell leer ;-D

Einen typischen Weihnachtstee außerhalb der Saison trinken schmeckt nicht, da hilft jeden Tag eine Tasse. Frühs oder abends. Oder eine Kanne voll und gluckergluckerglucker... nach fünf Kannen ist der Karton leer.

Hat keine relevanten Kalorien.

Ckle$o Edwardws v.m D%avonpoxort


Soll kein Vorschlag sein, eher Selbstgespräch. Hätte gerne, dass der Waldzauber und mein Fenchel nicht schon wieder leer sind, aber mit zwei Kindern und Freund die beide den Früchtetee lieben, kauf ich Karton um Karton

p%in#kn/ico7x5


Das ist nun wahrhaftig ein Luxusproblem.

Na und?? Für mich sind es eben Lebensmittel in zu großen Verpackungen..... ;-)

p1inknAicox75


Einen typischen Weihnachtstee außerhalb der Saison trinken schmeckt nicht, da hilft jeden Tag eine Tasse. Frühs oder abends. Oder eine Kanne voll und gluckergluckerglucker... nach fünf Kannen ist der Karton leer.

Nee danke :|N

Hat keine relevanten Kalorien.

Für mich auch kein Argument....

Und ich wollte mal wissen wie viel dieser Weihnachtstees der Einzelhandel selbst stapel- und palettenweise nach der Saison vernichtet

p3ink*nico7x5


Ich kaufe doch nichts, wo ich von vornherein weiß, dass ich es wegwerfe

Und was, wenn man das Zeugs geschenkt bekommt?

Ich glaube manchmal wandern diese doofen Weihnachtstees von Mann zu Mann (oder Frau zu Frau), nur um sie irgendwie wieder loszuwerden. So schmeckt es dann auch.....bähhh :-p

peiWnNkniWco7x5


Für mich sind auch Mon Cheries und Ferrero Rochers und der ganze Pralinen-Kram in zu großen Packungen....

ich hasse es....

muss es schnell weiter verschenken sonst vergammelt es regelrecht in unseren Schränken....

p?inkgni>co7x5


Dafür sind in der Haribo-Tüte IMMER zu wenig Gummibärchen vor allem von den roten und grünen!!!!!!

Sauerei!!!!

kIoltyrasxt


Weihnachtstees...

DIE tu' ich mir nicht mehr an! Wenn (wie fast jedes Jahr) irgendwer auf die bescheuerte Idee kommt, mir welchen zu schenken, so lege ich ihn bis im Frühjahr auf die Seite und streue ihn dann grosszügig über die Gartenbeete. So lange der Tee dort wirkt, bleiben wir von Katzenschissen im Garten verschont.

Teebeutel reisse ich auf und verstreue das Pulver.

Das mache ich auch mit den exotischen Gewürzmischungen, die ich manchmal bekomme und die mir allesamt zu scharf sind.

p5inknfihco7x5


DIE tu' ich mir nicht mehr an! Wenn (wie fast jedes Jahr) irgendwer auf die bescheuerte Idee kommt, mir welchen zu schenken, so lege ich ihn bis im Frühjahr auf die Seite und streue ihn dann grosszügig über die Gartenbeete. So lange der Tee dort wirkt, bleiben wir von Katzenschissen im Garten verschont.

wie geil ;-D :)^

niul=li&wpriesuemut


Für mich sind auch Mon Cheries und Ferrero Rochers und der ganze Pralinen-Kram in zu großen Packungen....

ich hasse es....

Ich hätte jetzt gesagt, dass es die an den Kassen ja auch in klein gibt, aber du kriegst den Plunder ja geschenkt. Und hasst ihn offensichtlich. Nun, ich kann nur sagen: Such dir andere Freunde oder mach endlich klar, dass du das nicht willst! Oder gib's halt dem Postboten... ;-) Aber da du "uns" sagst, bist du doch nicht allein. Wovon lebt ihr, wenn dir ständig alles zu groß ist?

D^.or5isx L.


Mit Mon Cherie könnte man mich jagen , hat meine Mutter nie begriffen .

Losen Tee kann man sich selber im Kaufland abfüllen , genau die Menge die man haben möchte . Mit Ananas schmeckt lecker .

Mir ist der Pott mit Kartoffel- oder Knoblauchcreme zuviel . Ich versuchs ja auch auf Käse-oder Wurstbrot aber ist trotzdem zuviel . Ich darf nur ohne Konservierungsstoffe .

t he rteal nxoki


Weihnachtstees...

DIE tu' ich mir nicht mehr an! Wenn (wie fast jedes Jahr) irgendwer auf die bescheuerte Idee kommt, mir welchen zu schenken, so lege ich ihn bis im Frühjahr auf die Seite und streue ihn dann grosszügig über die Gartenbeete.

Aber pass auf, dass dir dann kein Weihnachtsbaum wächst!! ]:D


Mein Fazit aus diesem Faden: Ich brauche einen Gefrierschrank. Aber wo hinstellen? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH