» »

Zu viel Mineralwasser mit hohem Calciumgehalt schädlich?

BBenixtaB.


Was issn das fürn Wasser? Hier in D sind sie ja so fusselig streng.

Würde das Wasser sooo schädlich sein, würde sicherlich ne 'Warnung draufstehen.... Nehme ich mal nicht an, dass man sich damit vergiften kann.

Bist Du sonst wenigstens auch so öko, vegangensund, nimmst nur Bioobst und Waschmittel auch logo, alles aus der Öko-Ecke? Tapete umweltfreundlich?

Nicht dass alles nicht öko ist und nun noch das fatale Wasser obendrauf kommt. Könnte das Leben verkürzen. Am Ende stirbt man immer. ]:D

E4hemalig\er NQutzer (}#57<8581x)


Was issn das fürn Wasser? Hier in D sind sie ja so fusselig streng.

Ensinger Sport

Bist Du sonst wenigstens auch so öko, vegangensund, nimmst nur Bioobst und Waschmittel auch logo, alles aus der Öko-Ecke? Tapete umweltfreundlich?

Nicht dass alles nicht öko ist und nun noch das fatale Wasser obendrauf kommt. Könnte das Leben verkürzen. Am Ende stirbt man immer. ]:D

Was soll die dumme Provokation?

Z6i(m


vielleicht mal einfach ein isotonisches Getränk.

Geht mir aber auch manchmal so, ich trinke gelegentlich Wasser literweise, nach dem Training, und irgendwie "sättigt" das nicht richtig, ich bleibe irgendwie durstig, trinke weiter und laufe dann aufs Klo.

Gelegentlich.

Ejhemaligeur N[u*tzer (U#578x581)


Kann das ein Problem mit den Nieren sein? Ich habe auch hohe Harnsäurewerte, obwohl ich vegan lebe und keinen Alkohol trinke

Pclanete[nwxind


Wikipedia schreibt interessantes zu Harnsäurewerten. Stichwort z.b. auch Fruchtzucker.

Was du über Milch geschrieben hast, ignorier ich jetzt mal, sonst streiten wir seitenlang. :)_

Isotonische Getränke würde ich persönlich nicht zuführen. Das Zeug ist auch nicht gesund.

Da es gerade zum Thema passt: [[http://www.marksdailyapple.com/how-to-properly-hydrate/#axzz3uwWBKeUK]]

Den Artikel hat mir mein Freund gestern empfohlen. Da geht es um das richtige Trinken beim Sport. Vielleicht hilft es etwas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH