» »

Und jetzt steh ich hier mit der Lasagne.

a`vantxi

Mutter ;-D

Die Geschenke für meine Kinder waren so preiswert, dass sie noch welches über hatte. Und ich habe im Oktober oder so gesagt, dass die Brut den Holztisch sukzessive zerstört.

Sie hat nicht bedacht, dass ich lieber nen Tisch abschleife als ne Tischdecke zu waschen und zu bügeln...

Es war also ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk von einer ansonsten recht treffsicheren Person, die ich liebe.

Es ist verziehen und sie wird sogar ein Foto vom gedeckten Tisch kriegen ;-D

gaa\ul*oisxe

Wenn du richtig perfide bist, fotografierst du den gedeckten Tisch und reißt hinterher die Tischdecke runter, BEVOR du nicht zu entfernende Lasagne- bzw. Tomatensoßenflecken auf der Tischdecke hast. ]:D

a-vamnti

Essen war tipptopp. Wurde trotzdem verschmäht. Unverschämtheit: Suppe war aufwändig, Lasagne so semi-aufwändig, Nachtisch war liebevolles Dr.oetker Mousse au chocolat, das haben sie inhaliert, so gut fanden sie es..

Nächstes Jahr gibt's Toast. Oder Ravioli aus der Dose. Pah. Den anwesenden Erwachsenen schmeckte es aber und die Kinder haben mit ihren Geschenken gespielt und uns in Ruhe essen lassen. Insgesamt also eine traumhafte Situation.

Und: ich hab mich ein bißchen in den Tisch mit Tischdecke verknallt. War echt schön ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH