» »

Zentrum für Gesundheit

C$hxe


Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!!!!

N-anniK7x7


Von mir wurden schon tausende Beiträge gelöscht oder von den Suchmaschinen entfernt. Das kann man deuten, dass ich nichts weiß oder eben zuviel.

Ganz klar die NWO!! 1111einsdrölf

m+usic9us_6x5


Ich habe 2 Beiträge und eine Bezugnahme gelöscht.

mVar?ip0osa


kaulli

Ich wollte anderen nur helfen, weil ichweiß, dass ich das kann.

Und woher weißt Du das? Gibt es Beispiele/Belege/Berichte/Dankesschreiben dafür?

BTam!biCenxe


@ Kaulli @:)

heute morgen bist du mir mit einer Aussage in einem deiner Beiträge sehr unangenehm aufgefallen und ich habe dich gemeldet. Da ich heute frei hatte, hab ich mir die Zeit genommen und hab dir ein wenig hinterhergelesen.

Ganz gleich was man unter medizinischen Gesichtspunkten von der Qualität deiner Beiträge hält, fällt deine Geschäfstüchtigkeit auf. Du hast in 10 Tagen überdurchschnittlich viele Beiträge hier gepostet. Immer wieder bietest du dein "Wissen" und deine "Hilfe" an. Wer Hilfe braucht, kann dich kontaktieren. Bisher hast du dafür kein Geld genommen. Zumindest behauptest du das in deinem Bioresonanzfaden.

Weißt du was ich vermute? Dass du sowas wie eine Heilpraktikerin bist/sein möchtest und hier im Forum auf Kundenakquise bist. Bis man dich auch in diesem Forum sperrt.

Wenn du wirklich an die alternative Medizin und ihren Segen glaubst, mach ne Praxis auf und widme dich ganz legal deiner Berufung.

So und jetzt werde ich meinen Verdacht melden. Dann sollen die Verantwortlichen entscheiden ob sie dich hier weiter deine mitunter sehr bedenklichen bis verantwortungslosen Beiträge posten lassen.

GGraógjramxán


Ist eh schon (vorübergehend) gesperrt :-)

mvusicCus_6x5


Ich habe einen OT-Beitrag und eine Bezugnahme gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH