» »

Quarktasche 2 Tage alt, vom Bäcker, noch genießbar?

Nmullachtf0u(enfzexhn

Das scheint ja wohl für Männer gleichermaßen zu gelten, sonst wäre der Thread gar nicht erst entstanden :=o ;-D

D{unkMelbuxnt17

Solange das trocken gelagert wurde besteht keine Gefahr.

r%espe"ktlcosser

Immer wieder erschütternd, wie rudimentär lebensmitteltechnische Kenntnisse bei manchen Frauen sind ...

Dante

Das weiß ich schon lange. Hausfrauenwissen ist nicht immer bahnbrechend.

:p>

T[imba3txuku

Ernährungsman

Kann ich diese noch bedenkenlos essen? %-|

Warum fragst du nicht den Hersteller? Der kennt sich aus. ;-)

Dante

Der Quark war im Ofen!!

--> Keime tot!

Wurde der Quark unmittelbar nach Verlassen des Ofens steril verpackt? Na?? :=o

S&ilgkPearxl

Wie haben es bloß die Generationen vor uns geschafft, mit all den überalterten Quarktaschen zu überleben?

T!imbmatuxku

Keine Ahnung, ich habe die überalterten Quarktaschen nie angefasst. ]:D

giaulNoisxe

Wenn Quark schlecht ist, schmeckt er scheiße, fertig. Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen oder das Internet befragen, man darf auch heutzutage noch mal auf den eigenen Geschmackssinn vertrauen.

TLimba_tukxu

Quark kann auch scheiße schmecken, ohne schlecht zu sein. ;-D Zum Beispiel wenn man rohe Ananas untermischt.

EBhemal,igerV Nut#zer (w#575236)

Quark kann auch scheiße schmecken, ohne schlecht zu sein. ;-D Zum Beispiel wenn man rohe Ananas untermischt

...oder gar Kiwi.

g6au1lois5e

Das macht man einmal und weiß dann Bescheid. Immer noch kein Grund, dafür einen Faden im Internet zu eröffnen.

qTua(cks8albDerexi

Vielleicht wollte er Werbung für den

Bäcker Mühlhäuser

machen.

Mühlhäuser - Backwaren so frisch, dass Sie auch eine zwei Tage alte Quarktasche überleben!

EHhemapligeWr N4utz$er (#575x236)

Mühlhäuser - Backwaren so frisch, dass Sie auch eine zwei Tage alte Quarktasche überleben!

;-D ;-D

m%arLiXpofsa

Alles quarksalberei ]:D

qyua^cksa;lbe{rexi

Und das Erstaunliche: Ich bin ein bisschen älter als zwei Tage und immer noch genießbar. Meistens jedenfalls. ;-D

SLilk=Pearxl

Überalterte Quarktaschen hats in irgendeiner Form doch schon immer gegeben. Wir haben sie gegessen - und leben noch.

Heute wird aus jedem Pups ein gewaltiger Knall gemacht. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH