» »

Quarktasche 2 Tage alt, vom Bäcker, noch genießbar?

SuilkPxearl


Das war für Timba, Du hast da was missverstanden in meiner ersten Stellungnahme. :=o

D3a%n,te


Wurde der Quark unmittelbar nach Verlassen des Ofens steril verpackt? Na?? :=o

Wohl nicht, daher auch mein Schimmel-Hinweis :-)

Das weiß ich schon lange. Hausfrauenwissen ist nicht immer bahnbrechend. :p>

Na, deren Ego scheinbar schon ;-D

Wie haben es bloß die Generationen vor uns geschafft, mit all den überalterten Quarktaschen zu überleben?

Na, was glaubst du wohl, warum die schon tot sind? WARUM WOHL ??? ? :)*

gGaul$oisxe


Halt halt halt. Ich habe immer altes Zeug gegessen, oft sogar, festhalten!, jenseits des MHD. :-o

Und ich bin immer noch hier, HA! Nach altem Gebäck, abgelaufenem Joghurt, warmgewordenen Wurstbroten und zweifach aufgetautem Fleisch. ;-D

Shi>lk)Peahrl


Na, was glaubst du wohl, warum die schon tot sind? WARUM WOHL ??? ? :)*

(von Dante)

Du, die haben sogar eine Woche altes Brot gegessen, unreifes Obst, Mohrrüben so aus dem Gartenboden gezogen und bloß kurz am Gras abgewischt - alles überlebt. Nu sind se trotzdem tot, tja, den Weg alles Irdischen gegangen, aber nach einem unbeschwerter essenden Leben.

Und wir superhygienischen Saubermänner mit unseren tausend Ängsten haben heute unsere Allergien.

s9chneecke"198x5


@ gauloise

Und ich bin immer noch hier, HA! Nach altem Gebäck, abgelaufenem Joghurt, warmgewordenen Wurstbroten und zweifach aufgetautem Fleisch

Das sind die wahren Rebellen des Alltags! *Hut zieh!*

EThemaUliger FNutz}er (#4x69485)


eute wird aus jedem Pups ein gewaltiger Knall gemacht

Vorsicht, sonst folgen gleich wieder Ekelbeschreibungen ;-D ;-D

S<ilkP6exarl


Oh ja, das sind dann meine Lieblingsbeiträge. ]:D

sKchRneckex1985


@ SilkPearl

Richtig hardcore wird es erst, wenn dann noch Fotos an den Beitrag gepinnt sind. ]:D

E7hem1aliger( Nutzer M(#4693485x)


solange es kein youtube-video gibt um die Geräusche verdeutlichen zu können, gehts ja noch ]:D ]:D ]:D

Rfis&tridiLn_>vom_S\üdexn


Du meinst [[https://www.youtube.com/watch?v=JB3x9Z9KcnI sowas]]? :=o ]:D ]:D ]:D

s$chne}cke19x85


Noooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!! :[] :[]

Rtist;ridin_vwom<_Süxden


Klingt als würdest Du gerade von einer hohen Klippe stürzen. Da fang ich Dich wohl besser mal auf, ohne Dich wäre med1 doch öde. Außerdem mag ich frische Rosinenschnecken lieber als alte Quarktaschen. x:)

*Schuhe anzieh und zur Rettung eil*

sichneNcke31985


Hach, ein Held! x:) :-x x:)

Trotzdem erscheint mir der Klippentod - nachdem mir im Studentenwohnheim mal ein Furz-Porno zu Gemüte geführt wurde - doch als das geringere Übel.

So zerschelle ich ganz romantisch an den Klippen, und du darfst meinen Tod beweinen. *Melodrama-Modus-On*

Rkistri7diSn_2vom_xSüden


Das ist der Stoff, aus dem die großen griechischen Tragödien sind! Der Held ist zerrissen zwischen der Liebe zu seiner angebeteten Rosinenschnecke und seinem ihm von den Göttern auferlegten Fetisch. Er kann sie nicht vor dem Tode retten und lässt sich aus Verzweiflung von den Wölfen zerfleischen. Vorhang.

s$chneckpe1x985


Zwei Anmerkungen noch:

a) Solange dein Tod durch reißwütige Bestien nicht mit flatulentiae mortii einhergen und

b) du dir bewusst bist, dass im wahren griechischen Drama die Frauenrollen von Männern gespielt werden (was dein Ansinnen in ein moderat homoerotisches Licht rückt)

bin ich einverstanden mit dem bluttriefenden Ende des Stückes, welches als "Aristophanes' Quarktaschen Drama" in die Annalen der Geschichte eingehen wird. Show must go on! :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH