» »

Quarktasche 2 Tage alt, vom Bäcker, noch genießbar?

E/hemal-iger Niutzer (#5x75236)

" Der König der Quarktaschen" ...

R-istFridi n_vom_Sxüden

Quark oder nicht Quark, das ist hier die Frage!

D%anxte

So ein Quark!

B;lDechpixrat

Was'n göttlicher Quark, herrlich - gemahnt direkt an die gute alte Zeit, als es auf med1 nebenbei auch noch lustig war *seufz*.

Möchte noch "Der Lohn der Quarktasche", "Quarkablanca" und "Der Glöckner von notre Quark" (-> Quarkimodo) auf den Spielplan setzen ;-D

R,istri6diwn_vo.m_S5üxden

Back's noch einmal, Sam!

SDilk3Pearxl

Quartasche - netter Vertipper. :-)

Terzerde zu Terzerde, Quartasche zu Quartasche, Quintstaub zu Quintstaub...

(von Ristridin_vom_Süden)

Huch! :-o :-X Ich werde man in mich gehen, ob das nun ein echter Quark'scher Verschreiber war... ]:D

Ezhemalige'r NutzEer (x#575236)

Möchte noch "Der Lohn der Quarktasche", "Quarkablanca" und "Der Glöckner von notre Quark" (-> Quarkimodo) auf den Spielplan setzen

Hahahahah ;-D Ich werde leider niemals mehr eine Qurktasche in einer Bäckerei bestellen können, ohne dabei in Lachen auszubrechen :)z :)^

B6lech3pirxat

Ich werde leider niemals mehr eine Qurktasche in einer Bäckerei bestellen können, ohne dabei in Lachen auszubrechen

Hehe, freut mich - wenn es nur ein Lachen oder Lächeln mehr in der Welt gibt, hat sich der Faden schon gelohnt :-D

E hemaligerH Nutgzer? (#57 5236x)

wenn es nur ein Lachen oder Lächeln mehr in der Welt gibt, hat sich der Faden schon gelohnt :-D

Blechpirat

...oder gleich einen ganzen Lachanfall... x:) ;-D

I?ndijvVidualxist

Halt halt halt. Ich habe immer altes Zeug gegessen, oft sogar, festhalten!, jenseits des MHD. Gauloise

Wenn man Lebensmittel jenseits des MHD schon festhalten muss, damit sie nicht weglaufen, rate ich allerdings von einem Verzehr ab. ;-D

BYl<echpixrat

Ach wo, zeigt doch nur die probiotische Lebenskraft die da drin steckt ]:D

I<ng]e3faerxa

Quark ist an sich ja schon verdorbene Milch. Deshalb finden viele Asiaten (wie ich gehört habe) ihn auch eklig. Und ich muss auch sagen, gerade selbst gemachter Quark riecht schon gewöhnungsbedürftig, vor allem auch die Molke, sodass ich mich manchmal frage, wie etwas genießbar sein soll, vor dem mich mein Geruchssinn warnt.

Gleiches gilt für solche Sachen wie fermentierter Fisch, den man in Skandinavien isst. Warum bekommt man von den einen verdorbenen Lebensmitteln eine Lebensmittelvergiftung, während andere anscheinend harmlos sind?

BalechApiraxt

Ist wie mit dem Schimmel auf dem Käse. Mancher Gammel enthält schädliche Stoffe, mancher nicht. Der Ekelfaktor ist ziemlich gleich ;-D

I$ngeofaaera

Blechpirat, ich glaube, dich muss ich mir in die Freundesliste packen, nicht primär wegen dieses Fadens hier.

LUieWselott*e40

Hehe, freut mich - wenn es nur ein Lachen oder Lächeln mehr in der Welt gibt, hat sich der Faden schon gelohnt

Ein Lachen? Ich lach schon seit heute Morgen mit... ;-D ;-D ;-D

Bei uns übrigens nicht Quarktasche sondern Topfentatschi.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH