» »

Der Süßigkeiten-Faden

MMXonxe

Hab heut ne kleine Ladung selbstgebackene Engelsaugen bekommen x:) So guat ;-D

FclameCchexn79

sind das nicht Weihnachtsplätzchen? Na egal, schmecken auch im Februar gut.

MvXrone

Eigentlich schon, ich hab die kurz vor Weihnachten schon mal bekommen und die waren so lecker dass ich sie nen ganzen Monat damit genervt hab .. Nun hat sie endlich nachgegeben und mir noch welche gemacht ;-D

TTheBAlacAkCat

Die meisten hier aufgezählten Süßigkeiten/Süßspeisen kenne ich gar nicht |-o

Ich mags ganz traditionell: Tappsys von katjes. Hmmmmm x:)

Ganz früher gabs an Tankstellen mal Schwarzwälderkirscheis im kleinen Becher, das habe ich geliebt. Das hatte auch so tolle Schokostreusel oben drauf und einen blutroten Kern. Warum gibts das bloß nicht mehr :°(

C le.o Edxwards Sv. Davonfpoort

Ach sooo! Das kenne ich allerdings unter "Arme Ritter" nur ohne Obst. Lecker!

Im Prinzip ja ähnlich, mir waren Arme Ritter eher aus der Bratpfanne geläufig die man raus brät. Wenn du das aber aus dem Ofen kennst, dann ist das natürlich ziemlich ähnlich/gleich.

Ich finde Kirschen dazu echt lecker. Oder Birnen, Äpfel. Geschmacksache... :=o

C%houpoettde_Fixnnian

Hatte zum Nachtisch einen Kinderriegel. Den hatte ich in meiner ersten Aufzählung vergessen... Dafür würd ich immer und jederzeit morden.

Dbie SPeher=in

Ganz früher gabs an Tankstellen mal Schwarzwälderkirscheis im kleinen Becher...

oh gott... eis... walnusseis von mövenpick... immer kleine gruben reinlöffeln und dann mit eierlikör auffüllen... :-q

Sbenxay

Im Prinzip ja ähnlich, mir waren Arme Ritter eher aus der Bratpfanne geläufig die man raus brät. Wenn du das aber aus dem Ofen kennst, dann ist das natürlich ziemlich ähnlich/gleich.

Nö! |-o kenne es ehrlich gesagt auch nur aus der Pfanne :-D

Was mir da noch einfällt sind Halloren-Kugeln! Herrje, sind die lecker x:) Hatte gerade danach mal geguckt. Oje, gibt es da viele verschiedene Sorten :-o Ich mein allerdings die ganz klassischen. Andere hab ich gar nicht probiert aber lecker ist bestimmt auch Eierlikör/Schoko oder Stracciatella oder Schoko/Karamell...hach, und alle anderen bestimmt auch ;-D

N2oxxxy

Bei mir gibt es zum Kaffee eine Kirschnudel (Hefeteilchen mit Kirschkompott). :-q

MnariLeCOurixe

Ui Schwarwälderkirscheis im Becher hab ich auch gern gegessen.

War glaub ich eh so eines wie das auf diesem [[http://www.flirttrainer.at/Eistafelmuseum/bilder/Eskimo_1996_gross.jpg Plakat]]

Hach das waren noch Zeiten

ChWildb|lume

Meine Favoriten:

Kinderschokolade

Schokohasselnüsse

Puffreis

weiße Schokolade, mit Crip

Ferrero Küsschen

Paprika Chips

Harbio saure Gurken, Cola Fläschchen, Pico Balla

und und und ..

Am Besten ist die Vielfalt und die Abwechslung :)

:p> :-D

C2Wi5ldbluxme

ups .. falsches Smiley genommen .. bzw. statt das mit dem Lachen sehe ich den Karnevalssmiley .. hm :)

T{h)eBlacpkCxat

MarieCurie

Es war so wie der [[http://www.forumla.de/attachments/allgemeine-diskussionen/154904d1405603124-eure-lieblingseissorten-eiskarte1993yt7.jpg Schwarzwaldbecher]] von Langnese. Aber ob er es war, weiß ich nicht mehr war in den 80ern |-o

E"hemKaliTger =Nutzer (7#4179:03x)

Die Haribo Gurken und dieses ganze andere 10-Pfennig-Kiosk-Zeug habe ich früher geliebt!

Heute mag ich es nicht mehr, viel zu zäh, da kann ich jedesmal zum Zahnarzt, weils mir die Plomben rauszieht, genauso wie gebrannte Mandeln........

Ich hab letzte Tage festgestellt, dass ich die Ritter-Sport Pfefferminz ganz lecker finde. Mein Sohn wohl auch, als ich noch ein Stückchen nehmen wollte, war sie schon weg. ;-D

Der Karnevalssmiley ist doch der Lachsmiley! :-D :-D :-D

D}anielmCraixg

Ich habe gestern Abend in Sehnsucht nach Frufo Kinderquark Schokopralinen mit einer Füllung aus Himbeerjoghurt gemacht. Kommt leider nicht an die Ufos ran, war aber ganz lecker. Nur der Aufwand .... {:(

Das nächste Mal nehme ich wohl vorgeformte Pralinenhüllen zum Befüllen. Die soll es auch in gut sortierten Supermärkten zu kaufen geben. Hab ich noch nie gesehen, ich habe aber auch noch nie danach gesucht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH