» »

Der Süßigkeiten-Faden

EQheKmali*ger ~Nutzer (#j45887x1)


Wir haben die früher immer von unserer Französischlehrerin bekommen, wenn wir was gut gemacht haben

Lol, genial. Ich hab' die bei unzähligen Frankreichurlauben als Kind und Jugendliche immer von meinen Eltern erbettelt. Später selbst importiert ;-)

ERhemalig+er NAutzeUr (#52861x1)


Also ich mag die Ochsenaugen von Aldi.

Und generell so Miniberliner.

Kinderriegel

Haribo Pico Balla

Kinder Pingui

Mhm... Gibt so gefüllte Schnüre von Haribo. Mit Blaubeerengeschmack. Mir fehlt aber grade der Name.

Pistazieneis

Walnusseis

Und Naja, eigentlich alles an Kuchen was keine Glasur hat oder sauer ist (Stachelbeeren und Rhabarber ist ekelig)

pGhoebxe


Speck mit schokolade...kuhbonbons....daim.....colorado....und...und...und ;-D

E~hemalig7er NbutzeNr (#x528611)


Ach und Quarkspeise.

(Quark, Eigelb und Vanilinzucker). :-q

D@ie }K%el/tin


Wir haben Sonntag Carambar bestellt...

Oh ja - ich habe die Dinger als Kind geliebt, wenn wir in den Schulferien in der Westschweiz waren. :-q x:) Sind echt Plombenzieher! ]:D Ich mag auch lieber die Caramell-Stangen als dieses künstliche Zeugs.

CMhoupettea_FinDnian


Unsere Carambar sind da... x:) Musste mir gleich mal zwei mit auf die Arbeit nehmen. ;-D

Die Witze und Scherzfragen darin sind allerdings nicht besser geworden. :-p

DJimplxe


M&M's Peanutbutter

Wenn mir hier jemand in D eine Quelle nenne kann, wäre ich dankbar. Ich habe mich bei Mars schon beschwert, das es die hier nicht gibt...

C~hoAupettve_Fiwnniaxn


Dimple, ich glaube im Tops&Flops im Supermarkt-Faden hatte eine Userin die sogar bei sich im Supermarkt (Deutschland) gefunden... Ich glaube Juley wars...

Guck mal hier, da schreibt auch eine Userin, dass es die bei denen im Edeka gibt: [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/676207/?p=210]]

D`imbplxe


Wie schon gesagt, ich habe ausführlich mit Mars kommuniziert, es gibt die in D nicht offiziell zu kaufen. Bei Amazon noch für horrende Preise.

Ich habe die mal auf einer Messe gesehen, wo es amerikanische Produkte gab, aber bei 30€ für den Beutel ist der Geiz höher, zumal ich öfters in den USA bin, bzw. Leute kenne, die damit Pakete auspolstern.

Für mich ist das etwas besonderes, da sonst ja fast alles irgendwie verfügbar ist, ich mich darauf richtig freuen kann.

Ich hatte dies auch für Dunkin Donuts: Jeder Besuch in Berlin ist in einer halben Orgie ausgeartet, ich hatte immer die Idee, hier in meiner Stadt eine Filiale zu eröffnen, weil doch ziemlich genial. Jetzt gibt es den Laden hier seit ein paar Jahren und ich war gefühlte fünfmal drin!

So, und jetzt greife ich in meine letzte Tüte!

C^houpetcte_.Finnixan


Warum fragst du dann, wenn es dann nichts besonderes mehr ist und du es eh nicht hier haben willst? ":/

Man könnte sagen ist zwar mein Problem, aber ich hab grad einige Seiten im Supermarktthread gelesen um die Info zu finden, weil du explizit danach gefragt hast, wo es das in D gibt, und dann kommt eben dieser zweite Post von dir, dass dus toll findest, dass es sie hier nicht gibt weil sie dann nichts besonderes mehr wären!? Die Zeit der Suche hätte ich bitte gern zurück. %-|

N}o,xxy


Ich schreibe gerade eine Hausarbeit. Wie immer viel zu spät angefangen, wie immer den Arbeitsaufwand unterschätzt. Und wie immer Heißhunger auf Süßes. An den letzten beiden Tagen eine Packung "Prinzenrolle Milchschatz" vernichtet; jetzt sitze ich auf dem Trockenen und habe fürchterliche Lust auf KitKat. :-/

LXore<ley2x901


Hier wurden ja schon so viele leckere Sachen genannt :-q

Ich mag alles mit Kinderschokolade x:)

Und natürlich Toffifee. Blaue M&Ms und Nippon x:) Außerdem Kaiserschmarrn, Pfannkuchen und Schokopudding. Hin und wieder mal Gummibärchen (aber immer nur wenige, sonst wird mir übel) und Rittersport mit Keks. Oder Milka mit Tuc Keksen (Schokolade und Salziges :-q )

Und trauer auch soo sehr den Frufos hinterher :°(

Achja.. Hanuta und Knoppers mag ich auch sehr gerne :-q

D5impxle


@ Choupette:

Sorry, so war das natürlich nicht gemeint, danke für die Suche, ich habe dort auch schon meinen Beitrag gelassen. Ich will die schon haben, aber man weiß ja wie es ist, wenn etwas ständig verfügbar ist, verliert es den Reiz.

nWuelli&dpriersemuxt


Ich bin ja Lakritz-Fan. Ich weiß, hat nicht viele Liebhaber... aber viele kennen ja auch nur Haribo. Das ist doch kein Lakritz, bähbäh... Im Lafayette in Berlin gibt's eine Lakritz-Auswahl, hui... Stark- oder Salzlakritz mag ich allerdings auch nicht.

ZSimm


Und trauer auch soo sehr den Frufos hinterher :°(.

ja genau, die hab ich früher auch gerne gekauft

Im Lafayette in Berlin gibt's eine Lakritz-Auswahl, hui.

oh, gleich notiert, für den nächsten Berlinaufenthalt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH