» »

Der Süßigkeiten-Faden

LEucyx4711

Schokolade: Traube -Nuss :-q

Claf5edu&Nord

Rittersport Honig-Salzmandel könnte ich futtern wie Brot.....soo lecker ! ( Uns das, obwohl ich Alpenmilch-Schoki von Rittersport gar nicht mag).

Was auch toll ist, sind Rocher / Raffaello und Duplo Chocnut (neu entdeckt).

Dkie K&eltcixn

Riesen Karamell von Storck :-q

CGhouhpette_YFjinniaxn

Habe am Wochenende mal die neuen Katjes Glücksdinger getestet, die man derzeit in der Werbung sieht. Ich finde sie eigentlich ganz lecker und ich mag auch die Konsistenz von dem Gummilakritz sehr gern. Ich werde sie definitiv wieder kaufen. :)^

D..ourisU L.

Heute hatte ich von Katjes die Euro Münzen , hatte ich schon oft gehabt , aber die werde ich demnächst ignorieren . Die schmecken mir nicht mehr , sind irgendwie schleimig und überhaupt , neeeeh !

ANlina?1234

Skittles, die grünen Sauren "Smarties" sind fantastisch! ;-D

ansonsten Schokolade (außer Zartbitter) fast jeglicher Art, ob crispy, weiß, Vollmilch, Nüsse, Karamell, Früchte usw ...

g\hostIable

Chips mit sweetChili Geschmack!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH