» »

Der Süßigkeiten-Faden

MsiMaHMaxus


Schokolade x:) ...vor allem Ma-Mi-Nu!!!

Und fast alles von Kinder :-q

[[https://www.worldofsweets.de/Marke+Lohmann/Lohmann-Original-Ma-Mi-Nu-Mandel-Milch-Nuss-Schokolade.309688.html]]

Llittlke aLaFmplighxt


Schokolade von Cadbury und Quality Street Toffees.

Leider sind die hier recht teuer, daher begnüge ich mich in der Regel mit der Schokoauswahl von der Aldi-Hausmarke, die sind alle sehr gut.

DianieloC8raig


Bei Schokolade liiiieeeeebe ich die Lindor Kugeln, die könnte ich kiloweise essen.

Oh ja .... x:) :-q Aber nur die mit Vollmilch. Da gibts ja noch andere Sorten.

Nach Ostern und Weihnachten gibt es die bei Ka*fland und R*WE immer zum halben Preis, da nehme ich mir dann meistens einen ordentlichen Vorrat mit ;-D

Eehe1maliger: Nutze/r (#57x3797)


Ich mag fast alles an Süßigkeiten und Knabbereien :=o

Am liebsten aber Storck Schoko Riesen, Snickers und Mon Cheri und den Pudding Choc Noir von Ehrmann (dunkle Schokolade - Hammer!)

Bei Knabberzeug Chips von Lays (am liebsten nur gesalzen), Käsebällchen (also die Maisbällchen mit Käse), gesalzene Erdnüsse u. Pistazien und Pomm Bären

Dv.orisx L.


Wieviel esst ihr davon immer ? Ich mache eine Tüte Gummibärchen in nullkommanix alle . Leider . Da kann ich mich nicht beherrschen . Deshalb wäre eine Vorratsdose voll mit 300 oder 500 gr nichts für mich .

ELhelmaligier ANutzeBr (#573&797x)


Von salzigen Knabbereien kann ich eine Tüte auf einmal essen, aber natürlich nicht täglich, 1-2x die Woche.

Bei Süßem ist das anders, da esse ich meist täglich was, aber nur einmal 'ne Kleinigkeit (sonst wird's mir eklig), also 1 Riegel oder 3 Mon Cheri oder einen Pudding. Mit Süßem besteht da bei mir keine Gefahr, eine ganze Packung zu essen, bei Knabbereien aber schon.

Stunsh8inex318


Prinzenrolle x:) :-q

DTanielgCraxig


Bei Schololade esse ich ein Rippchen oder einen Riegel, je nachdem.

Bei Gummibärchen o. Ä. nehme ich mir eine Hand voll und verstaue die restliche Tüte wieder im Schrank, sonst ist die auch leer :=o

Bei Chips mache ich das genauso. Ich habe einmal eine ganze Tüte Chips (nur gesalzen) an einem Abend alleine gegessen. Ich habe in dieser Nacht so schlecht geschlafen ... Das mache ich nicht nochmal %:| {:(

DO.oriksx L.


Salzige , gewürzte Knabbereien kaufe ich nie . Plätzchen, ja, die sind für 2-3 Tage .

plinknbicox75


Ich auch:

Prinzenrolle

Marzipankartoffeln

Milka - Volle Nuss

Ferrero Rocher

Timtam's

Dragee Keksis

Grüne Gummibärchen

Nick Nacks

Kettle Chips - Meersalz

:-q

D8ie Sehxerin


Wieviel esst ihr davon immer ?

sobald eine packung (egalwasauchimmer) bei mir geöffnet wird, wird sie auch leer gefuttert = qualitätsmanagement ;-)

DA.ori)s Lx.


sobald eine packung (egalwasauchimmer) bei mir geöffnet wird, wird sie auch leer gefuttert = qualitätsmanagement ;-)

So ist es , seufz . Ich habe niemanden der mir das Zeug wegnimmt und einschließt .

Normal gehe ich nur 2 Mal die Woche zum einkaufen und irgendwie gelangt so ne Tüte in den Wagen .

D[ie Sxenherdin


ach Doris... das ist doch nichts neues! die hersteller haben das so mechanik in süßigkeiten eingebaut, dass die ganz alleine in die wägen hüpfen können :)z

Mear>ieCuxrie


Süßigkeiten tun mir aber gelegentlich auch gut. Habe jetzt aber einiges abgenommen, daher verzichte ich vermehrt darauf. Fällt mir aber sehr sehr schwer. ;-D

Letztes Jahr gabs Frusttage, da gabs Saures, Schokoladiges und auch Chips an einem Abend. :-|

Db.orisF L.


ach Doris... das ist doch nichts neues! die hersteller haben das so mechanik in süßigkeiten eingebaut, dass die ganz alleine in die wägen hüpfen können :)z

Hab ich noch nie gesehen wie es in meinen Wagen hüpft :-o . Kannze ma sehen . Bisher habe ich an süchtig machende Zutaten geglaubt .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH