» »

Der Süßigkeiten-Faden

DzanielCrxaig


Ich bin auch gerade am Abspecken und vor allem Süßigkeiten waren bei mir der Hauptgrund für mein Übergewicht.

Bis jetzt kann ich Süßigkeiten auch ganz gut in meine Ernährungsumstellung einbeziehen. Klar, nicht mehr in den Massen wie vorher und auch nicht mehr nebenher. Ich genieße jetzt bewusst, wenn es was Süßes gibt. Ich schaffe nun auch problemlos zwei bis drei Tage in der Woche ohne etwas Süßes anzurühren. Das Verlangen danach ist deutlich weniger geworden. :-)

M{Xonxe


Hitschlers - Schnürre kann ich nur empfehlen .. Besonders die Grünen *.*

E!h%emal$iger N9u^tzer (i#5773797)


Hab was Neues, das ich total mag:

Duplo Caramel :-q

PSlüsnchbWiest


Warum nur habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Ich werde es wohl nie wieder finden...nie mehr diesen tollen Geschmack auf der Zunge...

@ LeChatNoir Heißt das Zeug zufällig Nappo?

P,lüs2chbiesxt


Upps Nappo gibt es nicht mehr. |-o

CZleco E4dwarIdos vZ. Davonxpoort


Doch, gibt es schon. Auf diesem eklig zähem Zeug steht groß und fett Nappo drauf.

Hach ich liebe ja so viel x:) Ich zähl mal auf was ich nicht mag:

-Traube Nuss Schokozeug

-Minzblöcke, meist in rosa und weiß

-Dieses Schaumzeug,Mäusespeck (ganz schlimm sind die Frösche mit Gummibären)

-Englisches Weingummizeug

-Alpia *brrr*

-Waffeln aller Art *würg*

-die weichen Gummi"bärchen" mit Exotenfruchtmischung

-Milchschnitte

-Kinderriegel und die Schokolade

-Lion, zu zäh

-Bounty und die Kokoskonsorten

-Haribo Colorado, ich mag Lakritz, das ist aber eine Zumutung da innen

-fast alles mit Zitrone

-Haifische wären lecker, sind aber auch so Zahnzwischenraumkleber

EIhema@ligeZr NuNtzer (&#57*3797)


Lion, zu zäh

Hahaha ;-D, ja stimmt, das Zeug ist heftig. Ich mag die zwar geschmacklich sehr gern, aber selbst mit guten Zähnen sind diese Riegel eine Herausforderung. Sicher das Grauen jedes Zahnarztes ;-D

BMaby\ysoonhnenscvhexin


Dieser Faden hätte von mir sein können! ]:D

Ich esse im Monat 12 Tüten Salzige Heringe von Haribo!

Das Zeug ist der Hammer !

g7host+ablxe


Die bekommt man hier leider hier nur sehr schwer und im Internet ist die mir zu teuer.

[[Pico Balla Haribo]]

DanielCraig

Die gibts bei uns ganz normal standardmäßig bei Rewe.

T#OFxU


vieles ;-D

Kennt jemand diese ?

[[http://www.muh-muhs.de/home/]]

:-q :p>

Elhemali+ger NutzaerF (#5737797)


TOFU, ja ich :-D, aber nur die Toffees und Lollis, wusste nicht, dass es auch einen Aufstrich usw. gibt.

Die Toffees sind der Hammer! Gebe zu, dass ich die aber nur noch selten kaufe, weil ich mich bei denen nicht beherrschen kann :=o. Aber ich muss die mal wieder holen und vor allem nach dem Aufstrich suchen :)^

E'hemasliger Nu:tzer Z(#573x797)


;-D Es gibt ja sogar einen Muh-Muhs Toffee Vodka Likör. Wie geil ist das denn!? :-D (ich glaub, die haben hier im Laden nur die Toffees und Lolli, hab die anderen Sachen noch nie gesehen. Ok, man kann ja bestellen :=o ;-D)

SRenaxy


Kennt jemand diese ?

[[http://www.muh-muhs.de/home/]]

Die MuhMuh Bonbons sind lecker. Auf Wunsch meiner Tochter hatte ich mal den Aufstrich gekauft. Meine Güte war der eklig. Der hatte auch irgendwie nichts mit den Bonbons zu tun. Ich kanns nicht beschreiben. Süß ist ja nicht verkehrt aber das ist ne Nummer zu viel und geschmacklich ein totaler Flop ;-)

h`ag-tGysja


muhmuh x:)

dazu nussmischungen jeder art

oreo double cream.......das ist eine erfindung des teufels

marabou schoki

gRhostanble


Es ist ehr eine Salzigkeit:

Chips Barbecue :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH