» »

Der Süßigkeiten-Faden

MTarieCu4rxie


Als Kind bekam ich beim Hausarzt nach der Untersuchung immer einen Lolli x:) ;-D

A,ndr*uscxh


Malteser x:)

ExhemaligeSr Nuvtzer (8#54x5421)


Diese alkoholgefüllten Schoko-Nuss-Pralinen, wo der schöne Sky mal Werbung für gemacht hat .. hach, wat lecker. Und die Nougatspitzen mit dem Deckel aus Bitterschokolade x:)

EEhemali6g.er Nu&tzer (#5454x21)


Und , ich vergaß, Milka Löffeleier, hochgradig süchtig machend x:) |-o

C.hou)pette_%Finnixan


Oh ja, Löffeleier! Die kommen ja jetzt wieder... Und zu Ostern gibt es noch ein Gewinnspiel: Man muss das goldene Ei finden. :-)

Malteser sind auch köstlich, aber bei denen bekomme ich immer so ein komisches Gefühl auf der Zunge, wenn ich eine Packung gegessen habe (diese kleinen Packungen, die immer an der Kasse ausliegen).

Dgie Ke_ltin


Leibniz Choco Edelherb - Kekse, Chokini-Kekse, mehrere Rittersport-Sorten: Pfefferminz, Joghurt, Marzipan, Haselnuss...., Snickers, Bountys, Twix. Ab und zu ungesalzene Erdnüsse und Walnüsse und nicht zu vergessen: Das Softeis von Mäcces! :-q

BHear7dy19x54


Bei Männer Mignon-Schnitten nehm' ich sogar Sodbrennen in Kauf. ;-D

Ctleo Edw?ards; v|. Davon'pooxrt


Süß ist ja nicht verkehrt aber das ist ne Nummer zu viel und geschmacklich ein totaler Flop ;-)

Dem muss ich zustimmen. Der Aufstrich schmeckt irgendwie nach nix besonderem und ist süß. Mit den Karamellbonbons hat es nur wenig zu tun. Ist leider nur eine süß fette Creme ohne besonderes Aroma.

Jetzt muss ich doch gleich mal in den anderen Faden hüpfen, eine alkoholische Süßigkeit die nach Nutella schmeckt ist der Likör von Puschkin mit Schokonuss.

Der ist klar, riecht brutal nach Nutella und schmeckt in kalter Milch oder Kaffee echt nicht schlecht.

Als Aromaspritzerchen, aber für mich persönlich nix zum pur trinken.

A;k4arixa


Ich mach mal mit.

Bei mit variiert das immer etwas.

- Baumkuchen rund um Weihnachten

- Magnum Mandel in billig von Lidl oder Aldi, hauptsächlich im Sommer

- Aktuell gerne Kuchen. Hab ein tolles gugelhupfrezept. Dauert 15 min alles zusammenzuschütten und ich könnte mich reinlegen.

- Oder auch sehr gerne Schokolade mit ganzen Nüssen.

- Dann diese schokoriegel mit Haselnusscreme drin. Wobei ich die gerade nicht sehn kann

- M&ms mit Nüssen auch gerne in günstig

- schokopudding mit oder ohne Sahne

- wenn es mal deftiger werden soll Chips

MZXoSnxe


Als Kind bekam ich beim Hausarzt nach der Untersuchung immer einen Lolli x:) ;-D

Waaaas? Sofort Zulassung entziehen ;-D

Und , ich vergaß, Milka Löffeleier, hochgradig süchtig machend x:) |-o

Hab ich mir einmal gekauft weil die überall so überhyped sind. Aber ich fand es .. Nunja .. Nicht lecker.

Da reizt mich ne normale Alpenmilch Schokoladentafel viel mehr.

Was ich übrigens wärmstens Empfehlen kann:

Milka Schokolade mit salzigen Tuc Crackern ..

Ist zwar nicht gerade Neu aber kam mir gerad so in den Sinn .. Salzig und Schokolade ist schon ne coole Kombination x:)

D*.oriUs L&.


Ich habe ein neues süßes Getränk , habe ich schon in einem anderen Faden gepostet .

Brauner Zucker mit einem Stück Butter im Topf schmelzen lassen , mit Vanille würzen und Milch dazugeben , heiß werden lassen . :-q

Celeo E!dward(s v. Davonpxoort


Die Milch mit Butter kenne ich vom Grießbrei/Milchreis. Da setze ich die Milch auf, nehme etwas Butter und Zucker (alte Vanillestangen auch), und kann es nicht lassen, einen Löffel zu nehmen.

Direkt mach ich mir die glaube ich aber nicht. |-o Nicht dass ich mir nicht bewusst wäre, dass eine Tafel Schoko auch nicht weniger hätte, aber die Bauchschmerzen hinterher... und dann ist noch die Tasse schneller leer als Schokolade.

E_hemaligZer Nu1tzer (#a41790x3)


Salzig und Schokolade ist schon ne coole Kombination x:)

Das stimmt! Es gibt immer mal wieder von ChocolateChips solche Salzbrezeln mit Schoki drumherum. Die sind soooooo lecker.

Kann man aber auch selber machen.

Ich mag total gern die 70%ige Schokolade von Lindt und die Lachgummis von Nimm2, die so geleeartig gefüllt sind. :-q

Ezhemalicger Nutze`r (#41z79(03x)


.....und die schwedischen Haferkekse vom Aldi.

D$.o9ris xL.


Ich glaub , ich brauch mal ne neue Brille . Die meisten Sachen hier KENNE ich überhaupt nicht .Nie gesehen .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH