» »

Der Süßigkeiten-Faden

Z|im

Schokobananen hab ich schon länger nicht gekauft. Und Haribo-Lakritze.

Eine Zeitlang hab ich auch regelmässig einen Topf Milchreis zubereitet, mit Drittelmilch (ein Drittel Vollmilch, ein Drittel Mandelmilch, ein Drittel Wasser) und mir jeden Tag einen Becher davon als Dessert an meiner damaligen Arbeitsstelle genehmigt, war vorher im Kühlschrank, sehr lecker im Sommer).

Davor habe ich gelegentlich Eierlikör-Gugelhupf gebacken, weil der angebrochene Likör ja irgendwie verbraucht werden musste.

Im Sommer gibts wieder Bananeneis (Bananen in Stücke schneiden oder brechen, einfrieren, in einem möglichst starken Mixer mit robustenm Mixbecher zerkleinern, mit etwas Sahne und Vanille usw., wenn man möchte, verfeinern, fertig).

Wenn das Zeug schon eingefroren ist, ein Blitzdessert. Geht mit den meisten Beeren auch.

NQo>whereSgirl

Ach toll natürlich kommt in so einem Threat irgendwo immer:

'Ick fress kene Schaumküss, ick freß Negerküsse' :-)

Ja, schon lustig wenn eine Schweinshachse einen Negerkuss frißt!

D(.orisx L.

Hier hat niemand was von fressen geschrieben , wie bist du denn drauf ?

Ich ess auch nur Negerküsse , was denn sonst , so hießen die schon immer !!

F,lame$chexn79

Wenn das Zeug schon eingefroren ist, ein Blitzdessert. Geht mit den meisten Beeren auch.

das geht mit jedem Obst. Wir machen das seit Jahren so. Kommt auch gut, wenn man kurz vor Ladenschluss einkaufen geht. Da ist das Obst oft runtergesetzt (vorallem Samstags) und da kann man manchmal Unmengen Obst zum Spottpreis kaufen. Einfach abwaschen und in die TKTruhe hauen...und man hat wunderbares Eis. (ich friere wirklich alles Obst ein, außer Granatapfel...die Kerne schmecken im Mixer püriert einfach nicht).

M:XoFne

.....und die schwedischen Haferkekse vom Aldi.

Sind das die in der pinken Verpackung? Solche hab ich mal im Rewe gekauft, weiß nicht obs die selben sind .. Wenn ja dann: Oaaah .. Sooo guat :-D

'Ick fress kene Schaumküss, ick freß Negerküsse' :-)

Oh man, muss immer wieder welche geben die wirklich die harmlosesten Threads sprengen müssen ..

v4ivOidxa

ich bin dafür, dass aus rücksicht vor den schwangeren hier im forum solche threads verboten werden...

so ein scheiß...wo ist der nächste offene kiosk/tanke? ;-D

D/.orisx L.

ich bin dafür, dass aus rücksicht vor den schwangeren hier im forum solche threads verboten werden...

so ein scheiß...wo ist der nächste offene kiosk/tanke? ;-D

In ermangelung von süßem Zeug habe ich einen süßen Nudelauflauf gemacht .

MeXPone

Und auf die "jungen" Männer die noch nicht ihre Traumfrau an der Seite haben .. Mit Waschbärbauch wirds schwierig ;-D

Fkl!amesche2n79

Und auf die "jungen" Männer die noch nicht ihre Traumfrau an der Seite haben .. Mit Waschbärbauch wirds schwierig

nicht unbedingt, ich denke, die meisten Damen wollen gar keinen Waschbrettbauch...bissl kuchelig darfs ruhig sein...also gönn die ruhig ein paar Zusatzkcal :-q :p>

v|ividxa

In ermangelung von süßem Zeug habe ich einen süßen Nudelauflauf gemacht .

ich fürchte, dass mich das nicht befriedigen würde.

ich schwanke gerade im 10-minuten-takt zwischen den einzelnen süßigkeiten, die hier genannt worden ;-D

würde ich JETZT einkaufen gehen, würde ich vermutlich ALLE kaufen, um dann resigniert zuhause zu sitzen und festzustellen, dass süßigkeiten doch nicht so geil sind, ich gar nicht so einen hunger drauf habe und das richtige sowieso nicht dabei ist ;-D

SDenaxy

An alle Pfefferminzliebhaber...ich mag total gerne die nachgemachten After Eight von Aldi x:) Ab ins Gefrierfach und lecker :-q Obwohl ich eigentlich kaum auf Pfefferminz stehe ":/

Auch die von Marabou Mintkrokant ist einfach nur oberlecker :-q

Csleo ?Edw'ards v8. Dav/onpoxort

Ja, die sind lecker und schmecken eigentlich wie After Eight, nur viel günstiger. (Ich mag Pfefferminz, nur nicht die rosa weißen Blöcke.)

Sienaxy

Oh ne...diese rosa weißen Blöcke mag ich auch überhaupt nicht! Was ich auch noch überhaupt nicht mag sind diese Eiskonfektdinger. Ich finde die Schokolade sowas von eklig :-) Gibt es die eigentlich noch?

C#leov Edwayrds} v. Davxonpoort

Ja, gibt es schon noch. Mit der verbindet mich was sentimentales, gut schmecken die aber ganz ehrlich und wirklich nicht. Nur der Geschmack für sich betrachtet.

So Eiskonfekt mit Kokosfett gibt es in Papier eingewickelt und in den Alutöpfchen die man auseinander zieht. In größeren Warenhäusern immer mindestens zwei, drei verschiedene Marken bzw. Sorten.

Mal etwas dass ich mag: die Waldgeister von Haribo in Sorte Himbeer/Waldmeister.

Weiß jetzt nicht ob es das noch gibt, aber die zwei Geschmacksrichtungen sind echt lecker.

Goolde^nO$lxdie

Haribo Pico Ballo (oder wie die Dinger heißen :-X )

Hitschies

Toblerone (in rauhen Mengen)

TUC Milka

Pringles

Choco Crossies

:p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH