» »

Der Süßigkeiten-Faden

S9enaxy


Wie gut das die Geschmäcker so unterschiedlich sind :-D Die Pico Ballo (ja, oder wie schon geschrieben wurde, wie die auch heißen) sind furchtbar ungenießbar. Die Hitschies mag ich allerdings auch sehr gerne.

Genau, ich meinte dieses Eiskonfekt in diesen Alutöpchen zum auseinander ziehen.

Was ich auch noch sehr sehr gerne mag sind die Quality Steets. Die hab ich als Kind schon geliebt und wenn ich die im Supermarkt sehe erinnern die mich immer an früher x:)

D*aniqelqCraxig


Früher gab es mal den Frofuu Kinderquark oder wie der hieß. Das war Himbeerjoghurt und Schokoladenkugeln. Das gab es im Kühlregal. Hab ich als Kind geliebt. Gibt es leider nicht mehr :°(

MYXione


Früher gab es mal den Frofuu Kinderquark

Hör auf :°(

Die sind der Hammer gewesen .. Aber irgendwer hat mir mal erzählt dass es die doch noch irgendwo gibt .. Muss das mal recherchieren, ne Tonne voll kaufen und mich einlegen darin 8-)

nicht unbedingt, ich denke, die meisten Damen wollen gar keinen Waschbrettbauch...bissl kuchelig darfs ruhig sein...also gönn die ruhig ein paar Zusatzkcal :-q :p>

Dann plünder ich morgen die Läden ]:D

CXhou=peftte_Fxinnian


Frufo gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben. Leider. Die Firma wurde aufgekauft (ich glaube Onken war das) und die neue Firma (ganz bekannt, hab ich aber vergessen) hat nach unzähligen Verbraucheraufrufen bekannt gegeben, dass es den Joghurt definitiv nicht mehr geben wird. Seufz.

MeXone


Stimmt, 2012 meinte EMMI dass die Maschine für die Ufo's nicht mehr vorhanden wäre :/

Müssen wa also doch ne Zeitmaschine bauen :/

N+oxxy


Dieser Thread ist echt gemein ;-D

Neben vielem anderen, fallen mir noch Yes-Törtchen ein. Auf die hätte ich jetzt richtig Lust.

CThoupextt<e_Fiynniaxn


So ähnlich wie das Käseeis... Wobei es das in Österreich wieder gibt. Aber die Maschinen gab es nicht mehr, sodass es jetzt ohne Löcher ist. Ich würd das so gern mal wieder essen... Aber für ein Eis von Norddeutschland nach Österreich ist mir dann doch zu teuer.

MPXo=nxe


Neben vielem anderen, fallen mir noch Yes-Törtchen ein. Auf die hätte ich jetzt richtig Lust.

Bei den YES Törtchen hab ich immer den Eindruck dass se damals besser waren. Wobei das wohl nur Einbildung ist.

E_hemalig!er Nu\tzer (u#573797)


Wurden Balisto schon genannt? :-q

Da mag ich die Lilafarbenen, die Orangefarbenen und Grünen

E+hemLalJiagBer NutOzer\ (#573x797)


MXone

Geht mir auch so, fand die YES Törtchen früher besser. Mit Sicherheit ist da was verändert worden, wie so oft :-/

MWXone


@ feeri

Sehr gut dann schein ich mich doch nicht so getäuscht zu haben.

die Orangefarbenen

Balisto Orange ... Auwww .. x:)

CQhounpeHtste_FCinIniaxn


Balisto Lila ist super x:)

C'leo _Edwareds. vG. DavQo[npooxrt


Awwaaa, Yes, igittigittigitt. Hab nie verstanden, was daran so lecker sein soll.

Kenn so viele die das gern aßen, aber jedes mal wenn ich da mal rein biss, war so eine ekelhaft weiche Kuchenschicht, extrem fettig klitschige Schokolade außen rum und eine Ekelcreme innen drin. Zusätzlich wurden meine Finger noch eingesaut weil die Schokoschicht so schnell schmolz.

Und dann noch die Werbung mit dem Kerzchen oben drauf und dem Happy Birthday Singesange. Hatte immer das Bedürfnis den "tollen Kuchen" ins Gesicht zu schmeißen.

Was war ich froh, als das Zeug lange Zeit in der Versenkung verschwand. :=o

Cileo Ed2wards v. qDavonxpoort


Von Balisto sind alle Sorten lecker, das grüne ist aber etwas trocken, wie ein Haferkeks.

Und die lila Sorte klebt/zieht so schön beim abbeißen. :-q

S+e|nany


Oh ja, Balisto mag ich auch total gerne. Am liebsten die gelben. Grün find ich nicht so toll.

P.S. Was heißt Auwww und Awwaa?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH