» »

aldaswasgeht abnehm faden!!!

a`lldaBswQasgexht hat die Diskussion gestartet


So nun ist es so weit hiermit eröffne ich meinen eigenen Abnehm faden

Ich möchte mich jetzt schon mal bei alles Helfern bedanke.

Antworten
hheuDte_Qhixer


Wünsch dir viel Glück, neues Jahr und so ... *:)

mein Fitness-Studio ist jedesmal in Januar überfüllt mit Leuten mit vielen Vorsätzen. Ich freu mich immer so auf Februar, wo sich alles auf Normalniveau herunterschaukelt.

Was ist denn dein Ansatz? Hast du gesundheitliche Probleme?

Srtephy-Bounxty


Oh ich müsste auch so dringend 15-20 kgs lassen..... Hab schon bei weight watchers gegoogelt..... Mit denen hatte ich vor 10 Jahren schon mal knapp 20 kgs geschafft.....

E"heEmaliger #Nut3zer (#s469x485)


Du solltest aber auch Dein Startgewicht reinschreiben und dann halt wöchentlich den Neustand.

a/lldaNswa+sgexht


So muss erst einkaufen.

Hab jetzt einen Toast mit paprikawurst gegessen eine Scheibe ohne butter.

F1lamFechexn79


wenn du magst, lies dich mal bei VIBONO rein. Einfach mal googeln oder bei facebook. Ich kann es empfehlen.

m0uhkEuh2xk


Du solltest das hier mal ein wenig organisatorischer machen. Quasi Tagebuchmäßig. Mit Gewicht einzelnen Mahlzeiten usw.

B~en4i}taxB.


Konzept? Toastbrot ist schon mal mit Versager - Gen behaftet. Puscht Blutzucker, macht spätestens eine Stunde später Heißhunger.

Was wurde eingekauft? Was zum Mittag gegessen,was heute Abend? Satt und Befriedigungsfaktor berücksichtigt?

K^lein1eHexex21


Toast ist ganz schlecht zum abnehmen. Nur leere Kalorien.

Du solltest dich auch mal damit beschäftigen wie viel in den Nahrungsmitteln steckt und wie du deinen Vitamin- und Spurenelementenbedarf decken kannst. Denn bei deinen Beschwerden herrscht da sicher an manchen Ecken ein Mangel.

Ich empfehle dir, alles bei fddb einzutragen.

E0hemalipger NuFtzer =(#469485)


Das mit dem Faden hier wird eh nix.

Erstens fehlt schonmal sein Startgewicht von stolzen 170kg und zweitens hat er ja seine heutigen Mahlzeiten und Snacks nicht notiert.

Der Faden ist doch nur Tarnung.

K|leUine+Hexe'2x1


Na? Was hast du heut schon gegessen?

BmeJnWitaBx.


War es das mit dem Faden hier ???

mzuhkuh^2k


Eine einzige Scheibe Toast.

Das ist wohl der erbärmlichste Abnehm-Faden den die Welt je gesehen hat ]:D

B4en?itXaB.


]:D ]:D ]:D

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH