» »

Rohkost Diät

rFedb-lue hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich würde gerne mal eine Diät ausprobieren und dachte das geht in der Fastenzeit vielleicht etwas leichter. Faste sowieso auf Süßigkeiten.

Mache es nicht zum Abnehmen sondern ich möchte einfach mal testen ob ich es schaffe und durchhalte. Hab mir die Rohkostdiät ausgesucht, weil ich denk die ist am einfachsten für mich.

Hat jemand damit Erfahrungen? oder will sich mit mir Motivieren um es durchzuhalten?

Das ganze ist zum Glück zeitlich überschaubar, da man sie sowieso am besten nicht länger als eine Woche am Stück machen soll, zumindest was ich bisher so gelesen habe. Genau das würde ich als Zeit auch angehen.

Starten mal schauen muss erstmal noch n bisschen was aus dem Kühlschrank raus.

Hoff ich finde hier ein paar Mitstreiter um es zusammen durchzuhalten.

Antworten
rfed<bluxe

Hat keiner Lust mit zu machen? Fange am 18 Februar an und dann 7 Tage. In der Woche auch noch mehr Sport

Zxim

also auf Süssigkeiten verzichte ich auch in der Fastenzeit

rVedb)luxe

ja ich auch und die rohkostdiät hab ich n vormittag durchgehalten. schmeckt halt auch alles grad nach nix :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH