» »

Probleme durch zu viel Wasser

L0aRucxola

seltsame Empfindungen im Brust-Schulter-Bereich bekommen

wat? wie das denn?

Hab ich auch, aber mit Kohlensäure hab ich die nie in Verbindung gebracht.

Ich trink sonst Medium.. ab jetzt erstmal teils medium, teils still, und vor allem viel weniger davon.

L[ich~tAmHorriz,ont

wat? wie das denn?

Keine Ahnung… Fühlte sich an als ob die Kohlensäureblasen durch meine Schultergelenke wandern. Ganz merkwürdig. Schwer zu beschreiben. Nicht wirklich Schmerz, aber unangenehm.

L:aRuBcola

klingt ja eher was was sonst aus der Herzangst-Ecke kommt. Hm. Naja, mal schauen.

Vielleicht einfach das Zwerchfell etwas gehoben durch zuviel Gas im Magen?

Lyich4tAm&Horizxont

Herzprobleme (oder gar Angst, es könnte etwas mit dem Herz sein) hatte ich dadurch aber gar nicht.

Vielleicht einfach das Zwerchfell etwas gehoben durch zuviel Gas im Magen?

Schon möglich. Aber diese Empfindungen waren immer so weit oben. Also Schultern, und direkt unter den Schlüsselbeinen. Manchmal auch am oberen Rücken. Aber das Problem ist ja glücklicherweise leicht lösbar - einfach keine Kohlensäure mehr trinken. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH