» »

extremes Hungergefühl

Dmer-Bäart|igeT19x88 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich (28 Jahre) hätte eine Frage wegen diverser Symptome die mich jetzt schon seit Jahren begleiten und ziemlich leiden lassen. Seit langem werde ich tagtäglich von einem nicht zu sättigenden Hungergefühl begleitet der, sobald ich ihn nicht zu stillen versuche, sich durch Magenschmerzen äußert. Ich könnte mit dem Essen zugange bleiben, was dann immer wieder in exzessiven Schlingen endet. Erst Übelkeit kann mich dann davon abbringen. Mir macht daß schwer zu schaffen und ist neben der psychischen und physischen auch eine Belastung für die finanziellen Mittel. Dabei bin ich von Natur aus schon immer ein dürrer Mensch der trotz der "Fressgelage" kurioserweise auch nicht an Gewicht zunimmt. Ich habe keinerlei organische Erkrankungen, soweit mir und ärztlich, bekannt. Habe nur hin und wieder Depressionen, die aber im Vergleich zu früher wo sie deutlich schlimmer waren, heute gut abgemildert sind. Die Symptome bereiten mir desto trotz Kopfzerbrechen. Hat jemand einen Rat zu welchem Arzt ich damit könnte? Kennt wer die Symptome von sich oder anderen? Bin um jeden Ratschlag froh!

Danke im voraus und Gruß!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH