» »

Hilfe woher bekomme ich das so schnell?

L*exi12x34 hat die Diskussion gestartet

Bitte helft mir.

Ich brauche xucker und Mandelmehl (Keine geriebenen Mandeln) bis ende dieser Woche :=o

Ich wohne in Bezirk Korneuburg das heißt Wien ist in ordung für mich.

Wisst ihr woher ich XUCKER (kein Zucker) und MANDELMEHL bekomme??

oder wisst ihr ersatz?

Danke schon im Vorhinein @:)

Antworten
N'ullacht|fuenfzexhn

Amazon. Xucker gibts mittlerweile auch schon bei DM, weiß allerdings nicht, ob das nur für Deutschland gilt... Ersatz für Mandelmehl wären für mich gemahlene Mandeln, aber die willst du ja nicht ;-)

B8igBanZgJulxe

ich kenne keine geschäfte in wien oder umgebung. wenn du es dringend brauchst, aber es nirgends bekommst, dann würde ich es online bestellen. mandelmehl bekommt man in reformhäusern oder bioläden. xucker evtl. auch...keine ahnung.

Z(ixm

xucker ist das der Birkenzucker? gibts in der Gewusst wie-Drogerie (ich kenne eine in Wien Süd).

kUathax26

Xucker (Xylit / Birkenzucker) hat mittlerweile auch schon fast jeder Billa / Merkur / Spar / dm. Sonst im Bio-Supermarkt (Denn's oder Basic, kannst ja schauen, wo einer in deiner Nähe ist, in Wien gibt's mehrere), da kriegst du auf jeden Fall auch Mandelmehl. Oder im Reformhaus - am Westbahnhof ist ein recht gut sortiertes, in Wien Mitte auch.

f(lowXerxli

Denn's oder Basic hätte ich auch gesagt.

FDlam&ech/enx79

ich würde bei amazon bestellen, dann haste keine Rennerei und keine Sucherei :-D Und wenn du Prime-Kunde bist, hast du es morgen oder Dienstag schon.

Hier in DE gibts zumindest den Xucker bei DM. Aber ich bestelle immer bei amazon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH