» »

akne hormonelle problem

b?ri3gixta hat die Diskussion gestartet

Hy Leute ich bin 28 Jahre alt und habe akne seit ich 15 bin ich habe diverse Cremen probiert omg weiß selber nicht wieviele und Hausmittel War bei einem Hautarzt und er gab mir skinorencreme Antibiotika die hilft zwar aber die kommen immer wieder wer weiß was hilft oder was soll ich machen @:)

Antworten
1b00 swatcxh

Warum postest du den Thread mit deinem Haut-Problem im Forum Ernährung? Wäre die Frage nicht unter Dermatologie besser platziert? Oder vermutest du die Ursache deiner Akne in schlechter Ernährung?

Vielleicht solltest du die Administration bitten den Thread ins passende Unterforum zu verschieben. Da wäre die Wahrscheinlichkeit höher für einen Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH