» »

ernährung fettleber / muskelaufbau

kTast$enfrxosch83 hat die Diskussion gestartet

Hi ihr lieben.

Bei mir wurd im Februar eine fettleber festgestellt . Seit dem hab ich 11 kg abgenommen und auch drei kg Muskeln verloren (ca)

Nun möcht ich gerne wieder Muskeln aufbauen. Nun muss ich allerdings dazu wieder einen Kalorien Überschuss erzeugen.

Wird meine Leber dadurch wieder strapaziert ?

Passt eine Massephase beim Muskelaufbau zu einer fettleber oder verschlimmern ich das ganze noch ?

Hab nächste Woche einen Termin beim Hausarzt , mal gucken was der sagt.

Antworten
kOasZtenf&roschx83

Keiner eine idee ?

N)adenWixa

Sorry,

Da solltest du unbedingt deinen Arzt fragen.

s?tep9po2x5

Das denke ich auch. Mit einer Fetten Leber (Stopf-Leber / Nichtalkoholische Fett-Leber) is nicht zu spaßen!

kNastesnfSrosxch83

Ist alles geklärt. Die überschüssigen Kalorien werden ja verwertet und können somit der Leber nichts anhaben

s2tepKpox25

die überschüssigen Kalorien werden ja verwertet

Dann wäre es aber keine überschüssigen mehr, lieber Freund :=o

k6astenIfroschx83

Naja meine Hausärztin hat mir jedenfalls ein Okay gegeben.

Das reicht mir. Ich werde es eh kaum schaffen in den Kalorien Überschuss zu kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH