» »

Übermäßiger Milchkonsum - Hautprobleme

gfa4baaxdei hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum, eine eher abgeneigte Haltung zum Kuhmilchkonsum ist derzeit ja ganz weit verbreitet und in vielerlei Hinsicht mehr als nur verständlich - tatsächlich haben viele Menschen ja Probleme mit dem Verdauungstrakt nach dem Milchkonsum. Habt ihr aber schonmal von einem Zusammenhang mit Milchkonsum und Hautproblemen gehört? Ich hatte, nachdem ich kürzlich wesentlich sensiblere Haut bekommen habe, letztens ein Gespräch mit einer Freundin darüber.

Antworten
DtschVunCgelaxffe

Dann lass Milch doch mal weg, und guck wie es dann wird..

PElanzetexnwind

Manche Menschen reagieren auf Milch mit Pickel/Akne. Ist wohl genetisch bedingt. Da hilft dann nur weg lassen. Ich persönlich trinke viel Milch und habe eine fast reine Haut, auch das probeweise weg lassen über Monate hat nichts geändert.

Da hilft wirklich nur Ausprobieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH