» »

Keine möglichkeit für warmes Essen im Geschäft - Ideen?

DKasWa`rWohl)Nix


.... ich wollte dir nur deutlich machen, dass viele Dinge, die für andere normal sind, es für andere eben nicht sind.

Nur irgendwo hört Rücksichtnahme bei mir auch auf. Ich werde niemandem, der es nicht will, Salami in den Rachen stopfen. Wenn sich aber 5 Leute wegen einer Person verbiegen müssen und Gewohnheiten aufgeben, die nicht Gesundheitsschädlich sind (wie z.B. Rauchgeruch, darüber brauchen wir nicht diskutieren), dann frage ich mich, wer in diesem Bunde die Rücksichtslose Person ist... Man kann über alles reden. Nur wenn mir einer kommt mit "iss hier salami und ich kotze", worüber gibt es da dann zu reden? Entweder jeder im Büro verzichtet auf Salami oder die Person reisst sich ein wenig zusammen oder macht das Fenster auf (was ich mir nicht vorstellen kann, wenn man schon mit der Haltung ankommt). Es ist jetzt nicht so, dass Salami einen penetranten Geruch hat. Mit manchen Gerüchen muss man leben. Jeder von uns. Ich hätte gerne an allen öffentlichen Plätzen ein Parfümverbot, da kommt es mir nämlich hoch... machen können werde ich dagegen aber nichts...

lTaterb_on


Noch mal:

Ich erkläre Dir das hier im Internet. Im virtuellen Raum. Wir sitzen nicht zusammen im Büro. Im real life drücke ich das nicht so aus, sondern suche alternative, sozialverträgliche Wege. Es war nur ein Einblick in eine Gedankenwelt, die Dir fremd ist. Nutz' es oder lass es.

DJasWarWo6hlNixx


Virtueller Raum, wir kennen uns nicht. Was mir Fremd ist und was nicht, weißt du nicht. Ich verstehe nur nicht, warum in so viele Fäden jemand total Themenfremd wieder das "ich fühl mich da direkt mal vor den Kopf gestoßen" auspackt. Es geht hier im Rezepte, die man kalt im Büro verknuspern kann. Nicht, welche Personen es im Büro gutheissen und welche nicht und wem ich damit womöglich auf den Schlipps trete.

Also bitte: BTT...

HHyperxion


Back to topic

Ich möchte alle bitten beim Thema zu bleiben und weiterhin themenbezogene Beiträge zu schreiben.

Bitte kein Off-Topic. Der TE sucht Rezepte/Snacks für die Mittagspause im Büro.

Verhaltensweisen für den Arbeitsplatz sind nicht Thema der Diskussion.

Nun meine Frage: Kennt jemand gutes Essen, dass man auch kalt futtern kann? Es macht mir nichts aus Abends in der Küche zu stehen und ordentlich zu kochen (meist koche ich dann mehr und friere ein), es kann also auch aufwändiger sein. Es sollte ein wenig Gehaltvoll sein (sprich es sollte reis, cous cous, bulgur, nudeln oder ähnliches enthalten) und auch gesund (sprich, ich möchte gerne gemüse mit dabeihaben). Fleisch, etc ist in ordnung, bin also nicht vegan oder vegetarisch, daher offen für alle Vorschlägt (auch vegan oder vegetarisch, mag ich zwischenrein auch sehr gerne).

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

DasWarWohlNix

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH