» »

Günstige gefüllte Champions

LSiljia4ev-exr hat die Diskussion gestartet

Ich habe ne kleine Leidenschaft die mich eventuell irgendwann in den finanziellen Ruin treiben wird ;-D

Ich steh total auf gekaufte in Öl eingelegte mit so frischkäse gefüllte Champions. Das Problem is nur der Aldi hat die nur wenn er griechische Wochen hat und beim rede oder Edeka kostet ein Glas /eine Packung 3 bis 4 Euro. Und das finde ich für drei Champions zuviel.

Weiß jemand wo ich die günstig herbekomme ?

Antworten
SVhojxo

Selbst machen?

MPar-ieCxurie

Hehe ;-D Muss schmunzeln. Die arme Sportler ;-)

A8lic_eH2argrexaves

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1909801311343543/Champignons-gefuellt-und-eingelegt-auf-griechische-Art.html]]

Suhojxo

Hehe ;-D Muss schmunzeln. Die arme Sportler ;-)

Wutt?

M(arizeCumrie

Wutt?

Champion

S5hoxjo

UND DAS MIR! Ich habs tatsächlich überlesen. Dann finde ich allerdings den Preis für drei mit Frischkäse gefüllte Sportler keineswegs überteuert, sondern geradezu erschütternd günstig! ;-D ;-D ;-D

q:uacWksalbxerei

Die arme Sportler ;-)

Habs auch erst durch diesen Kommentar bemerkt. Autokorrektur im Hirn funktioniert heute einwandfrei. :-D

Ich würde die Dinger auch selbst machen, beziehungsweise hab ich die schon mal selbst gemacht, als ich verschiedene Tapas, teilweise in abgewandelter Form, gemacht habe. Ist ja auch schnell erledigt, selbst für einen tendenziell kochfaulen Menschen wie mich.

L&ilj`a4evxer

;-D ;-D ;-D hahaha oh mann böses tablet... ;-D Champignons sooo ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH