» »

bin ich Cola süchtig?

T4urtxok


Bei mir ist kein Zahn ohne blompe in jedem war ein Loch. 5x musste der Nerv gezogen werden.

Aber ich gebe der Cola nicht die einzige Schuld ich bin in der Vergangenheit sehr schlecht mit meinen beißerchen umgegangen. Dafür könnte ich mich heute noch selbst treten.

Kaffee ist widerlich egal wieviel Zucker drin reinkommt.

Lg

Turtok ;-D

CYleo Edwar-ds `v. Davonpooxrt


Ich kanns mir nicht verkneifen zu fragen...

Schiggy?

Oder einfach nur ein Name ohne -den- Hintergrund?

TLuTrtok


Was ist mit Schiggy?

Turtok ist die letzte Entwicklung von Schiggy. :D

Lg

Turtok

NJordix84


Hast du schonmal mit deinem Hausarzt geredet ? Du wirst hier Hilfe von außen brauchen, ich bezweifle das du das alleine durch Disziplin und Willen schaffst. Möglicherweise wäre auch psychiologische Hilfe sinnvoll denn irgend nen Grund muss es ja haben das du dich mit Gewalt mit Abfall vollstopfst obwohl du eigentlich weißt das es schlecht für dich ist und du mit Anlauf in ernsthafte Erkrankungen rein rennst.

THu:rtoxk


Hi

Ich war mal rank und schlank vor 6 Jahren und aß immer dasselbe und trank immer wieder Cola aber nahm kein gramm zu. Erst als die Tabletten kamen dann fing es an bis jetzt 41kg zugenommen. Ich hab damals noch in eine 34 reingepasst jetzt brauch ich 46/48 es ist unfassbar. Ich wollte ja immer zunehmen etwas so 15kg aber nicht über 40 es liegt wohl neben der Cola auch an der menge denn manchmal kriege ich solche fressattacken und kann fast nicht mehr aufhören zu essen.

Ich bin seit 14 Jahren in Therapie.

Lg

Turtok

C"leo EdZwYards _v. Da$vonpxoort


Turtok ist die letzte Entwicklung von Schiggy. :-D

Weiß, weiß ich ;-D ;-D ;-D ;-D

Mich hat nur interessiert ob du das auch weißt, bzw. bewusst genommen hast. ;-D

LG

(von jemanden die seit 17 Jahren Pokemon mag und immer spielt, genau wie ihre Töchter, und sehr oft Schiggy wählt, wo man Schiggy wählen konnte.)

Txurto6k


Cool welcome im Club

Ich liebe pokemon auch seit sooooo vielen Jahren. Wenn ich iwann ein Kind habe möchte ich sie auch nach so einen viech benennen.

Ich dachte an Thana wie Thanathora.

Meiner Freundin gefällt der Name Thana.

Sie kennt Pokemon aber nicht.

Lg

Turtok

a"fri


Wenn ich iwann ein Kind habe möchte ich sie auch nach so einen viech benennen

Und wonach benennst du dann das Kind, wenn es keine sie wird?

Was Cola angeht: Coke ist widerlich, Kaffee hingegen nicht. Probiere mal Fritz! oder afri, das sind Colas, die schmecken. Mehr Coffeein haben sie auch, dafür nicht so viel Zucker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH