» »

Wieviele Punkte darf ich essen (Weight Watchers)

I]WA24


Huhu.. *:)

@ redrose89:

also ich mache selbst eine Diät nach WW.. zur Zeit auch ohne Sport. Es geht also auch ohne. Sport hilft natürlich beim abnehmen immer!

Die Kilos purzeln aber auch erstmal ohne Sport ;-)

RseLdros-e89


ja klar, so meinte ich das ist klar das es nicht schadet :-) aber vielen Dank für deine Antwort ...

wie klappt esbei dir mit ww? gehst du zu den treffen?

wie rechnet man eigentlich aus wieviele Points man am Tag essen kann?

Grüßle

Mgichwa 1x804


*Frage an die Profi-ww-ler*

Hab mit 85 kg angefangen - also mit 22 Punkten. Nun bin ich unter 80 kg. Muß ich nun die Punkte auch reduzieren? Mache ww zuhause, nur mit dem Einkaufsführer und entsprechenden Kochbüchern.

AAnn aJsoy


Hallo Micha *:)

Ja, wenn sich der 10er des Gewichts ändert, muss man die tägliche Pointszahl um 1 reduzieren. *:) *:)

M?icha U180x4


Och nö, wie gemein, das kostet mich ein Fritt (meine Belohnung am Abend, wenn ich wieder einen Tag geschafft hab). Aber was sollst, ich werd den einen Punkt schon irgendwo einsparen können. ;-)

RXedro;se8x9


wie berechnet man seine punkte=?

M~icha /1804


@ Redrose

Das steht auf Seite 1 dieses Fadens.

RMedrosxe89


ok danke...

ncicx72


Ja, macht auch Sinn ohne Sport. Aber besser ist natürlich - wie immer - mit Sport. Vor allem kannst Du Dir durch den Sport Extra-Punkte dazu verdienen, die Du dann "verschlemmen" kannst. Geht auch ganz leicht. Eine halbe Stunde Joggen bringt bspw. 4 Punkte. Schon Fensterputzen bringt 1 Punkt extra wenn Du es eine halbe Stunde lang machst ;-) Es lohnt sich also, sich etwas körperlich zu betätigen.

Das will WW ja auch. Deshalb sollst Du Dich danach ja auch belohnen....

JEulia>gal


Hey ihr fleißigen Abnehmer.

Hab mich jetzt endlich auch mal dazu entschieden etwas für meine figur zu tun. Hab in den letzten 1,5 Jahren wieder zugenommen und möchte auf mein altes Gewicht zurück.

Zu mir: Größe=162cm / Gewicht=61 kg / Wunschgewicht= wieder 53kg

Hab mir überlegt mit WW anzufangen, bin mir aber seehr unsicher.

Ich weiß mittlerweile geht das auch schon online, muss also nicht zu den Treffen.

Meine Fragen: Lohnt es sich so viel Geld auszugeben?

Wieso kostet das 50€?

Wie sieht es aus mit dem JoJo Effekt? Also nehm ich da nur schnell ab und sobald ich aufhöre meine Punkte zu zählen, nehme ich wieder zu?

Auch sinnvoll, wenn ich nie viel Zeit habe für mich aufwendig zu kochen?

Kenn mich mit WW eigentlich noch garnicht aus, hab nur gehört dass einige schon große Erfolge erzielen konnten.. Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir darüber zu unterhalten:)

Danke

m1oppelE050609


huhu hallo ich wiege 140kilo und möchte abnehmen ich fühle mich nicht mehr wohl habe 3 kinder und eine liebe frau meine frau sagt sie liebt mich so iwe ich bin abba ich fühle mich sau schlecht ich habe schon oft versucht abzunehmen leider hat es nicht geklappt ich will jetzt mal das punkte system machen ich finde es klasse wenn mir einer schreiben könnte wieviel punkte ich in der woche habe und was ich darf an punken ich würde es super finden auf ne antwort danke schön voraus mfg moppel050609

k#atii(-liina-xcrs


hey bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand die Punktetabele von WW auf meiner e-mail addrese senden kann? ??? wer mir weiterhelfen will und kann muss einfach Kontakt zu mir aufnehmen ich gib ihm/ihr meine e-mail addrese und kann es auch mal ausprobieren...Danke ;-D

B>ummBsbackxe


also, ich kanns nur empfhelen, ich hab letzten winter damit angefangen, und so bis ca. mai/juni 15 kg abgenommen(also innerhalb 4-5 monaten) und bis jetzt is nichts dazu gekommen, weil man in diesem prozess so viel über ernährung lernt, über hungergefühl, über das richtige maß an nahrung, ich schlag mich jetzt nich mehr voll...

und zum abnehmprozess: es fällt schon schwer, das will ich gar nicht bestreiten, aber es ist nun mal leichter, weil man strikte regeln befolgen muss, weil man diese punkte hat, die aber dann anteilig noch für calcium und fett verbrauchen muss, weil sonst die verdauung nicht arbeitet... ich war aber auch bei solchen treffen, was jetzt für mich nicht unbedingt moralisch wichtig war, sondern eher hilfreich in bezug auf tipps und tricks, zum einkaufen beispielsweise, wo man zum beispiel milch-eis zu kaufen bekommt... sowas eben, oder rezepte, ganze tages-ernährungs-pläne.... aber das wirds ja im forum auch geben... also im ww-forum....

wenn jemand fragen hat, ich hab auch noch alles, ich antworte gern, weil ich schon glaube, dass es funktioniert, natürlich immer auch mit dem nötigen willen, weils schon nicht leicht is.... zum beispiel son wochenende, das muss man schon in der woche vorbereiten, indem man sich punkte aufspart, weil grillen oder alkohol...

dTieKPaethxe


Hallo,

wenn man sich online anmeldet bei WW da gibt es dann das ProPoints System...nachdem dürfte ich 40 Punkte essen... Kann mir nicht jemand helfen, das ich mich da nicht anmelden muss?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH