» »

Tütendressing - Bombage

sBomgmoerwetxter92 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend, alle zusammen.

Da ich neu hier bin weiß ich nicht, ob dies hier das richtige Unterforum ist. Falls nicht entschuldige ich mich dafür!

Folgendes: Mein Mitbewohner hat ich weiß nicht wann son Fertigsalat von Aldi gegessen und das Tütchen Dressing (Weiß, keine Ahnung was fürn Zeug.) rumliegen lassen. Hab das Dingen grad gefunden, und die Tüte war extrem aufgebläht. Da ich in letzter Zeit viel über Botulismus gelesen habe mache ich mir doch schon meine Gedanken und habe ein paar Fragen dazu.

1.) Ich weiß nicht, woraus das Zeug besteht. Wie stehts mit der Chance, dass der Inhalt der aufgeblähten Tüte mit dem Botulinumtoxin belastet ist?

2.) Wenn das Zeug belastet ist und die Tüte dann in der Restmülltonne platzt, könnte es gefährlich werden, oder gar andere Menschen anstecken?

Danke schonmal, einen wunderschönen Abend noch!

Antworten
N-annxi77

Schmeiss das Päckchen in den Müll und gut jst.

jZust_7lEook|ing?

Solange du nix aus der Restmülltonne isst gibt das kein Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH