» »

Ernährungsumstellung, aber wie? Habt ihr Tips?

NWacxty


@ sensibelman:

O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist allverzeihend, barmherzig." (33:60)

die Frauen früher haben schon immer Kopftücher angehabt wegen ihren Haaren weil sie sonst störten, sie haben es halt hinten am hals/ Nacken fest gebunden, sodass vorne der Hals und die Brust zu sehen war... Dann kam erst das Gebot für die Frauen des Propheten, und dann war das die Pflicht für jede Muslimische Frau ihr Tuch von hinten nach vorne Richtung Brust zu ziehen (SIEHe die Aja oben) Ich bin überzeugte Kopftuchträgerin und auch der Rest ist sehr muslimisch. Also man erkennt kaum Körperdetails.. ich zieh mich zwar nicht schwarz an aber achte darauf was ich anziehe ... Darum würde ich niemals einen Badeanzug vor Männern anziehen...

@ N3storys:

Danke für diesen Tipp ich werd mal im Internet suchen ob ich was geeignetes finde. Wie gesagt es gibt diese Burkinis für FRauen mit kopftuch aber das wäre mir einfach zu peinlich von jeden angestarrt zu werden.

Im Moment dank den Ferien bewegen wir uns sehr sehr viel.. Wir sind viel unterwegs.. An kilos habe ich nicht verloren hab aber das Gefühl als ob meine Haut straffer geworden ist. Und mit dem Essen ist es folgender Maßen, Morgens tu ich sehr gut frühstücken, und dann nur noch Abends etwas leichtes mit meinem mann... Da ich mittags durch die ganze spaziererei einfach keine Zeit zum Essen habe.

Nn3stor>ys


Huhu,

Ich dachte ich schau mal wieder rein un frag wies geht.

Fürn Fall das dus nicht gefunden hast (Schwimmanzüge) Google mal nach der Firma Camaro.at (Zusatz Schwimmanzug) Dort findest es unter Triathlon oder Wasserski :) Je nachdem wie du magst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH