» »

Habe Steinpilze gefunden

k1atercUharlie

isch wohn nisch in schina...

i won in ni da bai jan.

D[.oriLs Lx.

;-D ;-D

D=.origs L.

Heute muß ich zwar noch zur Arbeit , aber in mir kribbelte es nach Wald. Also bin ich kurz mal hin um zu schauen ob die jungen Maronen die ich stehen ließ größer geworden waren . Bin natürlich auch den kleinen Weg gegangen wo ich den großen Steinpilz liegen sah. Hach, da sind welche nachgekommen. Diesmal selbst gefunden. Es ist nicht so einfach diese Pilze zu finden, die haben die gleiche Farbe wie das Buchenlaub.

[[http://www.pic-upload.de/view-32083575/P1020179m_1.jpg.html]]

Die jungen Maronen sind noch nicht größer geworden und da warte ich lieber noch, die stehen so versteckt, die findet sowieso niemand. Dann bin ich abseits des Weges gegangen, schauen ob in Richtung der alten Buchen noch Steinpilze sind, ich habe schöne Maronen gefunden.

Sonst gehe ich selten ein größeres Stück abseits der Wege, das war wohl meine innere Stimme die gerufen hat ;-D .

Das sind jetzt viele Pilze, da habe ich morgen auch noch was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH