» »

LowCarb - Lieblingsrezepte, Tips & Tricks

FdlaRmechenx79

diesen ganzen Veggi-Wahn mach ich auch nicht mit. Ich bin Fleischesser durch und durch. ]:D

Horrorvibe,schön,wenn ich dir helfen konnte. :)*

BDrotspminne62x003

Jepp, fleischfressende Pflanze :-q :-q

Zurück vom Doc und so richtig gefrustet!! 14 Tage Sportverbot und möglichst wenig laufen :(v :[] Super, immer mal was neues %-| Ich hab ne Entzündung der Bänder in der Leiste. Aber wenigstens habe ich endlich eine Überweisung zur Darmuntersuchung, mit sämtlichen Lebensmittel Tests :)^ :)^ :)^

FElameuchexn79

upps klingt nicht gut. Was hast du denn gemacht? :-/ Gute Besserung auf jeden Fall.

Und viel Glück bei der Darm-und Lebensmitteluntersuchung :)* was soll denn alles ausgeschlossen werden?

BQrotsOpinne2x003

Keine Ahnung was ich gemacht habe...eigentlich nix, das fing aus heiterem Himmel Sonntag abend an und wurde immer schlimmer. Mittlerweile kann ich kaum gehen so weh tut das %:|

Es soll möglichst alles getestet werden, Doc meinte, ur mit Bluttest ist das nicht getan. Achnee, ich lieg ihm damit ja schon ewig in den Ohren %-|

F(lame`che~nx79

hm das ist ja Mist.Ich drück dir die Daumen,dass es schnell besser wird. @:) @:)

EdhemalLi'ger N@utzWer (#242x230)

Ohja, Vegetarisch kann echt gut schmecken, aber Fleisch muss ich trotzdem haben.

Ich könnte niemals ohne Rindfleischsuppe (bzw. ergänzend Gaißburger Marsch) leben.

Im Sommer brauche ich regelmässig mein Putensteak/-Spieß vom Grill.

Auch liebe ich hin und wieder ein Leberwurstbrot.

Vom Vegan mal ganz abgesehen..... Käääääääse. Da bin ich wie Samson von Chip&Chap, bei dem sich vor Liebe der Bart aufzwirbelt, wenn er Käse riecht. :)

BDrotOspinnex2003

Hier,hier,hier, ich auch Käse :-q und GsD vertrag ich den meisten auch ohne Lactosetab. x:)

Da ich gestern ja so wenig Kalorien hatte, hab ich mir faste nen ganzen Pott Miree mit Gorgonzola reingzeogen ]:D

F7l>amec=hen79

oh ja,ich liebe auch Käse x:) und zwar in allen Varianten :-q :-q und auch von jedem Tier (Kuh Ziege Schaf :-D ) und er darf auch richtig stinken |-o :-X :-q :-q

EUhemkalfig3er NIutzefr6 (#5242230x)

Ohja.... so n weicher Stinkekäse.... himmlisch.

Den einzigen Käse, den ich echt nicht esse, das ist der Harzer. Den find ich schon arg streng.

Ich würd auch sicherlich nicht den Delikatess-Käse essen, der mit Maden angereichert wird (Ich glaub, der kommt ursprünglich aus Ungarn oder Polen oder so?).

Brrrr.

Aber so ein Käseteller mit Obst, lecker!

Oder Flamenchen, warmer Ziegenkäse auf einem Salat mit leckerem Balsamico..... Hab ich mal in so einem Öko-Restaurant essen dürfen. War auch unheimlich lecker.

BZroAts<pinhne220x03

Jaa, stinken darf er und Schimmel haben :-q (dann hab ich den auch für mich alleine, weil meine Männer das nicht mögen ]:D )

BRrot'spVinne2x003

Es gab mal im Kaufland Ofenkäse aus Ziegenmilch..der hiess "heisse Ziege" und war sooo gigantisch lecker. Leider gibts den nicht mehr :°(

Was ich in Restaurants gerne esse, sind grosse Salatteller mit gegrilltem Ziegenkäse in der Mitte :-q x:)

Ewhemalpiger &Nut/zer (#24x2230)

Ohja, Schimmel darf er auch gerne haben.

Dazu fällt mir ein, ich hab früher zum Frühstück immer gerne Blauschimmel-Käse mit Honig gegessen.....

Den liebsten Bergkäse, den ich esse, von dem weiß ich nicht mal den Namen. Ich weiß nur, dass die Rinde aus Wiesenblüten besteht bzw. damit abgedeckt ist.

FWlamecGhden79

Den einzigen Käse, den ich echt nicht esse, das ist der Harzer. Den find ich schon arg streng.

oorrrr doch, der ist soooo lecker.Ich mach den in ein Schraubglas und lass den richtig flüssig werden...allerdings darf ich den dann nur essen,wenn keiner zu Hause ist :-/ Ohne Mist,meine Tochter (10) hat sich mal am Abendbrottisch übergeben, weil der so gestunken hat (sie isst aber ohnehin keinerlei Milchprodukte ":/ )

Naja seitdem ess ich den nur noch,wenn ich sturmfreie Bude habe oder im Sommer,wenn wir draußen auf der Terrasse essen.

Und ja,diesen Ofenkäse finde ich auch lecker. Aber ist so fettig, da kann ich keinen Ganzen essen.

Ich mag auch Feta und so.

Dicke Bohnen in Tomatensoße mit Feta überbacken x:) x:) x:) x:) x:)

F,lam[echexn79

Dazu fällt mir ein, ich hab früher zum Frühstück immer gerne Blauschimmel-Käse mit Honig gegessen....

und ich Käsebemme mit Marmelade :-q

E8hemali=ger NAutzer 3(#2P4223x0)

Boah, Flamechen, deine Tochter, ehrlich??

krass. :) ich stell mir das einerseits total ulkig vor. zum anderen aber ja, armes Mädchen. Hat sie denn nichts gesagt? ":/

Stimmt, Brotspinne, der Ofenkäse.... den kauf ich auch immer, wenn ich so richtig richtig Kohldampf hab. Dann gibt's aber ein Knäckebrot dazu! ;-D

Aber dass es den mal mit Schafskäse gab, das ist völlig an mir vorbei gegangen.... ....och Menno!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH