» »

LowCarb - Lieblingsrezepte, Tips & Tricks

BprottsVpinnoe2003

Ohje PiMa, das klingt ja nschön mit dem Geburtstag!! Um die würde ich nen Bogen machen! :°_

Mach dir ruhig was leckeres, manchmal braucht die Seele sowas!

Flamechen hat Recht, wenns was mit der Schildi ist, dann ist es kein Untergang! Morgens ne Tablette und das wars, nur das Einstellen auf die richtige Dosis kann was dauern.

Ich hab für heute fertig mit futtern. Es gab 500g fetten Quark zum Mittag und vorhin 150g Blumenkohl und 180g Hackbraten :-q

Ich bin satt und zufrieden!

Ich würd nachher ja unheimlich gerne ein Glas Rotwein zum TV gucken, aber neeee, ich bleibe brav! *jawoll*

PbiBMat050l9

Ja, versuche mich jetzt nicht in dem geburtstag zu verrennen.

Kinder sind grad ins Bett. Ich mach mich dann auch auf den weg da hin.

Ich mag kein huhn aus dem backofen. Egal wie glücklich es vorher war. Da wäre mir der kürbis lieber.

B[rotsp=inne20x03

Oh Flamechen, das ist ja richtig doof gelaufen mit dem Huhn. Aber Kürbis und Tzatziki ist auch gut :-q

Felameechen7x9

ich trinke gerade einen Rotwein

B1ro@tspintne2003

Jetzt führst du mich ja grad in Versuchung ;-) Naja, vll tuts gleich auch ein Whiskey...hat weiger Kalorien und ist genauso leckerlich :-q

Ich hab heute 74g Fett und 75 Eiweiss heute und nur 30 KH :)^

P-iMaS0509

Äh....ich trinke nur Baileys....das sollte ich glaub besser lassen.

Gehe ins Bett

F]lam^echenx79

mein Rotwein ist sowas von UnLC (süßer griech.Likörwein). 15 % Alk (obwohl ich eigentlich nie Alk trinke)aber DER Wein ist eineSünde wert natürlich bei Amazon bestellt und die Lieferung kam heute

Der heißt Mavrodaphne und den gibts bei unserem Griechen immer.

BJrots6piUnne200x3

Ich hab nur trockenen Rotwein, der wäre nichtmal so schlimm...hach vielleicht ja doch ein Gläschen oder 2 ;-) ;-D

FLlamzec1heOny79

na klar,man will doch LEBEN und wenn es nicht jeden Abend ist...wobei soll nicht Rotwein vor Hertinfarkt schützen??

Ich trinke wirklich ganz selten Alkohol aber nicht wegen LC sondern weil ich es nicht mag und beruflich mit vielen Schnapsleichen zu tun habe aber wenn ich mal ein Glas trinke, genieße ich den.

B7rotsopiRnne2x003

Ich trinke ganz gerne mal einen Wein oder Sekt und im Sommer auch mal nen Cocktail..aber alles im Rahmen, ich hab da abschreckende Beispiele in meiner Familie...

Ich hab mich nu gegen den Wein entschieden, wegen den Entzündungshemmern, die ich nehmen muss.

F(laKme$chen>79

ja Alk mit Medizin ist 'ja auch immer so ne Sache.

M.ar5iex27

Also LC hin oder her - mein Glas Rot- oder Weißwein werd ich mir nicht verkneifen. Ich mach ja auch nicht NO Carb. Gerade waren wir noch beim Griechen - Gyros mit Tzaziki ohne Reis und eine halbe Portion gr. Joghurt mit Walnüssen. Jetzt hab ich mein Kaloriendefizit definitiv wieder drinnen.

Bin wahnsinnig überrascht wie leicht es fallen kann, auf KH oder entsprechende Beilagen zu verzichten. Total toll x:)

BnrCots4pinn&e2003

Sehr gut Marie! Ich finde es sehr leicht und es fällt mir absolut nicht schwer.

Mein Weinchen verbiete ich mir auch nicht, es sei denn ich habe mein KH Ziel am Tag schon erriecht...dann nicht! Nur heut mit den Medis wollte ich das dann doch nicht.

AXudr|ey TaAttoxo

Beim Griechen gibts einen Roten, und im Sommer im Gartencafè auch mal einen Weißen. Das gelegentliche Glas trockener Wein gehört für mich zum gesunden LC-Genuss. Süße Weine sind tabu. Die sind nicht LC und machen einen schweren Kopf durch ihren Zuckergehalt.

LhaflelFi11^11x1

hm...ich habe zum letzten mal 2009 überhaupt einen tropfen alkohol getrunken^^ nicht wegen kalorien, lc oder sonstwas...ich ekel mich vor dem beigeschmack von alk. trinken eh nicht, ich reier selbst süßes mit nem bisschen beigeschmack aus. uah..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH