» »

LowCarb - Lieblingsrezepte, Tips & Tricks

BCrotsypinne8200x3


[[https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=weizenkleber]]

IBllDy66


Danke Brotspinne @:)

B9rAotspi"nne200x3


Ich habe heute Beeren- Schmand Küchlein (Muffins) gebacken. Die sind super lecker :-q

20g Kokosmehl,

25g Eiweißpulver, Vanille oder neutral,

20g gemahlene Mandeln,

35g Xucker,

250g Schmand,

1 Ei, kann weggelassen werden ;-)

Gemahlene Vanille oder extract/aroma,

Prise Salz,

Beeren

Ofen auf 175C ober/unter vorheizen.

Muffinform mit 6 Förmchen auslegen.

Alle Zutaten,außer Beeren gut miteinander verrühren. Kurz ruhen lassen.

Muffinförmchen damit befüllen und Beeren oben drauf verteilen,aber nicht rein stecken.

Ca 25-30min backen. Abkühlen lassen. :-q :-q

1 Muffin hat 175 Kalorien, 12.5g Fett, 3.6g KH und 6.1g Eiweiss


Ich hab es ohne Ei gemacht, weil ich keins mehr hatte, aber da war die Masse sehr trocken und ich hab dann ein bisschen Milch ran gemacht. Und ich hatte Creme fraiche, weils bei uns in Belgien keinen Schmand gibt. Ging aber auch gut!

Achja, nehmt Tiefkühlbeeren. Ich hatte frische Himbeeren,die sind aber nicht so gut eingesunken. Ich nehm mal an, das gefrorene einfach ein bisschen watschiger sind und dadurch besser einsinken. Hab das Rezept aus einer LC Gruppe bei FB und erst danach in den Kommentaren gelesen, das die Tiefkühlbeeren genommen haben.

FElamec\h%en7x9


ich habe auch ein "neues" Rezept....Marke Eigenkreation ;-)

Möhren (je nach dem wieviel man will) durch den Spiralschneider. 1 TL Öl in die Pfanne, Möhren rein, etwas Salz oder Gemüsebrühe und anbraten....bissl Wasser dazu, dann 3 Eier dazu (wie Rührei untermischen)....alles schon vermengen....

Und dann Topping wie man will (Schinkenwürfel, Gehacktes, Tunfisch, Krabben, Fleisch...)

Ich find es mega lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH