» »

Wie kann ich mich absichtlich übergeben

C+arol^injxa-87


Meint ihr wirklich, eine Bulimikerin bringt das brechen nicht hin?

In der Anfangsphase "will das auch erstmal gelernt werden".


Was hast du gegessen, Charlotte4444?

K-ugelJfisEch2!0_17


Schieb dir den Finger in den Hals, dann geht es von ganz alleine. Aber mal ehrich, solltest du etwas gegessen habe, was dein Magen nicht verträgt, musst du dich früher oder später von ganz allein übergeben.

N'unrarrixhyon


Den Finger in den Hals stecken hilft bei mir nicht hab alles versucht 😕

Du wirst mal einen Mann sehr glücklich machen. ]:D

Ernsthaft: Besorge dir aus der Apotheke Iberogast. Das ist pflanzlich. Meine Freundin muss davon (meistens) erbrechen, auch wenn es nicht in erster Linie dazu gedacht ist. Gehört meiner Meinung nach in jede Hausapotheke.

Gute Besserung.

cVolif5lor


Du wirst mal einen Mann sehr glücklich machen. ]:D

NURARIHYON :-o :-o :-o :-o !

M;urkxas


@ Nurarihyon

Du bist echt unmöglich ;-D , aber hast es gerade geschafft, dass ich laut lachen musste und mich dann rechtfertigen musste, was denn so lustig sei.

Habe nichts gesagt, sondern nur gezeigt, was sie lesen soll.

Kommentar: Oh Mann, typisch Kerl, das glaube ich gerne, dass das so manchen gefallen würde.

Ihr Männer seid Schweine.

Komisch, dass es dann immer gleich heisst, Ihr Männer !

**** Ich habe doch gar nichts getan? :°(

Ich dachte eigentlich, der Tip mit dem Finger im Hals klappt immer. Tja, wie man sich täuschen kann.

Was anderes fällt mir auch nicht ein.

NKuragrihyoxn


@ coli

Ent-schul-di-gung! |-o Aber die Vorlage war so gut, und ich habe ja dann auch noch etwas Hilfreiches geschrieben.

@ Murkas

**** Ich habe doch gar nichts getan? :°(

Sippenhaft. ;-D

Meine Freundin fand es auch nicht sonderlich komisch.

Ich dachte eigentlich, der Tip mit dem Finger im Hals klappt immer. Tja, wie man sich täuschen kann.

Sollte man meinen, oder?. Ich bekomme auch schnell einen Würgereflex, aber wirklich übergeben kann ich mich nicht. Nicht, dass ich mich darum reißen würde, aber hinterher fühlt man sich ja wirklich oft besser.

cPoluif=loxr


Aber die Vorlage war so gut,

Ja, muss ich zugeben ;-) ]:D ]:D

ezliotxt


deine Übelkeit kann verschiedene Ursachen haben.

es kann sehr wohl vom essen kommen als auch der beginn einer magengrippe sein die derzeit wieder unterwegs ist.

am besten du legst dich hin trinkst tee(kamille Pfefferminz oder schwarztee )

entweder beruhigt sich dein magen wieder oder du musst brechen.

ich wünsch dir baldige Besserung.

lg elli

ezlilott


mir ist noch was eingefallen...

sollte es sich herausstellen dass du eine magen darm grippe hast so ist es wichtig dass du viel trinkst...denn sonnst bekommst du Probleme mit dem Kreislauf...

alles liebe elli

ekliotxt


hallo Charlotte!

es sind schon einige tage seit deinem beitrag vergangen und ich wollte mal nachfragen wie es dir jetzt geht.

ist wieder alles ok bei dir?

lg elli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH