» »

Was haltet ihr von Vitamin b komplex?

m.üduenuSss hat die Diskussion gestartet


welche wirkungen habt ihr erzielt? :-)

Antworten
EZver{l)ast47x1


Ich bin ruhiger und ausgeglichener geworden. Ich habe damit angefangen nachdem ich an einer Gürtelrose erkrankt war. Seitdem geht es mir gut. Ich werde sie weiterhin nehmen.

m^üdenuxss


ich habe sie vor ca einem jahr genommen und habe bemerkt, dass (wahrscheinlich durch das biotin) meine haare schöner geworden sind. habe sie dann abgesetzt und jetzt fange ich wieder damit an. ich hoffe auch, dass ich ruhiger werde

E`verplas.tx71


Nimm sie. Ich habe das Gefühl ein neuer Mensch geworden zu sein. Seit Beginn der Einnahme habe ich kein burn-out Gefühl mehr. Alles Gute...

NyullaPchtfDuenfzehxn


Welches Präparat nehmt ihr? Wurde bei euch ein Mangel diagnostiziert oder nehmt ihr das einfach so?

EQverla|st71


Ich hatte eine Gürtelrose und mein Arzt sagte nehmen sie noch Vitamin b. Ich nehme sie immer noch. Bin total ausgeglichen.. Vitamin B komplex von ratiopharm ist klasse...

mSüdenkusxs


also ich dreh immer gleich wegen allem und jedem durch. hab dann lwtztes jahr vitamin b komplex (apolife aus der apotheke) genommen und dass hat mir echt geholfen, da es ja hauptsächliche für die nerven ist.

seit ein paar tagen nehme ich es aber von das gesunde plus von dm, da mir die anderen zu teuer wurden.

E:verulastx71


Vernünftig ist es auf jedenfall. Gute Gesundheit wünsche ich

MeariXe& Sxäge


Vitamin B von ratiopharm hilft auch mir sehr.

L{uci3x2


Habe Vitamin B Spritzen müssen - deutliche Mängel im Blutbild.

Habe kein Unterschied gemerkt.

lCoveiaQble<x3


Witzig ;-D ich habe diese Woche angefangen. Am Montag. Jedoch mit einen Präparat vom DM. Werde dann aber auch mal vergleichen von der Zusammensetzung her ob das aus der Apotheke besser wäre. Ich möchte hauptsächlich erreichen, dass meine höllischen Unterleibschmerzen aushaltbar werden, die ich während meiner Monatsblutung habe. Positive Nebeneffekte sind gerne erwünscht :)z

Biirke]nzw{eixg


ich nehme es auch. ich habs dann mal abgesetzt, und wurde total antriebsarm. seit ichs wieder nehme, klappt das super

lIo6veafblex<3


:)^ also meine Unterleibschmerzen sind fast weg. Leichte schmerzen die mit Wärme auszuhalten sind. Denke ich werde noch ein Apothekenpräparat versuchen, vllt geht es dann ganz weg.

AEndi1?9x85


Was gibts denn überbaupt noch so, außer Hevert B-Komplex (B1,B6,B12) ratiopharm B-Komplex, Nobilin, usw.?

Die Hevert sind doch bei Uns die Einzigen mit nennenswerter Dosierung, oder ich täusche ich mich??

Aqndmi1s98x5


Ich habe jetzt erstmal Hevert B-Complete und Ankermann B12 Vital, Beide Methylcobalamin, und werde sie erstmal in wöchentlichem Wechsel nehmen.

Aufpassen:

Bei den Hevert muss man natürlich nicht gleich zwei Kapseln täglich nehmen! Bei den neueren Produktionen/Beibackzetteln haben sie es laut eigener Aussage folgerichtig auch endlich auf "1 bis 2" korrigiert.

Wäre ja auch "ein Bisschen" teuer, bei zwei Kapseln täglich. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH